Suchen Menü

Geschenke vom Wichtel

Vielen vielen Dank mein lieber Wichtel!!! Habe mich total gefreut! Eine tolle selbstgenähte Tasche für Feuchttücher, einen Reh-Anhänger, einen selbstgenähten Schlüsselanhänger und eine Windlichttüte. Richtig klasse! Fotos kann ich leider erst in ein paar Tagen hochladen, unser Kartenleser funktioniert seit gestern nicht mehr...Ich weiß aber schon, wer du bist :)

Ansonsten hatten wir einen richtig schönen Heiligabend, mit sehr vielen Geschenken, aber die Kids haben das gestern richtig klasse gemacht, und spielen jetzt auch schon wieder fleißig. Nachher fahren wir ins Ruhrgebiet zu meiner Familie, da wird dann weiter gefeiert (mein Opa wird morgen 95).

Wünsche euch noch ein paar besinnliche Tage!

LG Steffi

Bisherige Antworten

Re: Geschenke vom Wichtel

auch ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut wenn ich auch noch probleme habe das spiel zu verstehen aber das wird schon. Danke .  So ganz weis ich noch nicht wer mein wichtel ist evtl eine ahnung . 

gglg milara

Ich glaub, ich weiß es :)

Hier die Bilder von meinem Wichtelgeschenk:

Selbstgebasteltes und ein Foto-Rahmen für mehere Fotos. Da wir gerade die Bilder von der KiTa bekommen haben, passt das gut ;)

Wie schon geschrieben, war es ein riesiges Paket, hat mich seeehr neugierig gemacht.

Sogar die Karte war selbst gemacht.

LG von Iris. die sich sehr gefreut hat!

Dann lös' ich auch mal auf, ich tippe auf

Alex & die Mädels, richtig?

LG von Iris

Nein Iris..... sorry ich war es nicht :-P

Breites Grinsen

Uiuiui, dann wird's schwer...

ich kann mich nicht erinnern, von datson oder Fannie etwas "blaues" bekommen zu haben, aber eine von beiden muss es dann sein.

Ich tippe mal, dass Fannie etwas mehr Zeit zum Basteln hat als datson mit 5 Kindern?

LG von Iris

Jetzt weiß ich wieder, was das blaue" gewesen ist...

nämlich das Lätzchen, dass Fannie mir nach dem Nordtreffen geschickt hat.

Also lag ich mit Fannie1981 richtig.

LG Iris mit Bennet

Richtig!!!

Herzlichen Dank an meinen Wichtel :-)

....mit dem Buch hast du richtig gelegen.

Habe schon 2-3 von Simon Beckett gelesen, aber das eben noch nicht.

In dreieinhalb Wochen steht der Ägyptenurlaub an und da brauch ich noch Lektüre und eins habe ich jetzt schon :-)

Ganz ganz ganz lieben Dank un dich tippe auf milara ???

Lieben Gruß

alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Ganz lieben Dank an meinen Wichtel ;-)

Hallo,

lieben Dank für das super schöne Halstuch, passt von den Farben her genau zu meiner aktuellen "Haupt-Jacke". Auch die Kleinigkeiten für die Kids waren super (auch wenn meine Tochter Helene heißt und nicht Pia - stand so auf dem Geschenke-Anhänger ;-)

Ich bin momentan nur einmal am Tag online, weil wir ihm Haus noch kein Internet haben, daher wäre es super, wenn einer Tip wer sein Wichtel war, dass derjenige, der getippt wurde kurz ja oder nein antwortet.

LG Britta

Re: Ganz lieben Dank an meinen Wichtel ;-)

Hi Britta !

Wie komme ich denn auf Pia ???..... Enyak ihre heißt Pia gell ? Wie peinlich *urgs*

Gott sei Dank kann deine Maus noch nicht lesen und wenn Mama und Bruder nicht petzen, komme ich gut raus aus der Sache ;-)

Gruß

alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Bei mir wars...

Stef! Richtig? Die Feuchttuchtasche ist vorgestern schon richtig im Einsatz gewesen, weil wir da 5h Auto gefahren sind, und im Auto schmiert man beim Essen immer besonders schön rum :)

LG Steffi

Re: Geschenke vom Wichtel

Ich tippe auf wusel?

nein liebe milara, ich war nicht dein wichtel ;-)

dann bin ich anungslos bitte um aufklärung

Re: dann bin ich anungslos bitte um aufklärung

ok. ok. ich war's.

Viel Spaß beim Spielen...

LG von Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen