Suchen Menü

Geschenk

Hey
ich brauche eure hilfe ich weiss immer noch nicht was ich meinem Freund schenken soll ??
Bisherige Antworten

welcher anlass?

welcher anlass?

weihnachten

welcher anlass?

gute frage... also wir schenken uns nichts...

was ist er fürn typ... hobbys, viel unterwegs etc?

welcher anlass?

ja ich habe schon überlegt ihm ein armband zu schenken

Geschenk

Hallo ......(wie heißt du eigentlich?)
bei Geschenken kommt es ja sehr auf den zu beschenkenden an. Hat er ein Hobby? Mag er Musik, Technik oder was ist er für ein Typ?
Also mit einem Armband würde ich meinem Mann ganz sicher keine Freude machen - aber das kann ja bei deinem Freund ganz anders sein...
Immer schön finde ich auch gemeinsame Unternehmungen, zusammen ins Kino/Theater/Musical/oder in eine Comedyshow.
Oder je nach finanziellen Möglichkeiten ein Wochenende im Schnee (vielleicht mit Skifahren?).
Notfalls gehen ja auch immer Klamotten - viele Männer sind ja froh, wenn sie sich darum nicht selbst kümmern müssen ;-)
Schöne Grüße
Anja

Geschenk

Ich heisse Janine
ja ich mache mir noch mal ein paar gedanken aber trotzdem danke für eure hilfe
lg Janine

Geschenk

Ich schenke meinem Partner ein Brettspiel, denn die "Parties" werden ja irgendwann mal was weniger und die Abende daheim mehr und da wir beide keine Fernseh-Fans sind, ist ein Spieleabend auch immer schön.

Ansonsten hatte er sich noch Musik gewünscht.

PS: ich schreib immer übers ganze Jahr erwähnte Wünsche auf, damit ich nicht immer so lange überlegen muss , ist auch für Geburtstage praktisch

Grüssle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen