Suchen Menü

Geschenk zur Geburt

hätt ich doch fast vergessen!

2 Freundinnen von mir sind schwanger und bekommen jetzt bald ihr Kind!! HURRA!!! Was ist denn ein schönes Geschenk zur Geburt? Sind 2 Mädchen. Es sind auch Geschwisterbabys, jeweils einen großen Bruder! Was hat euch denn am meisten gefallen oder was findet Ihr total praktisch?

LG Mandy

so das wars jetzt, lotta weint auch schon wieder...

Bisherige Antworten

Geschenk zur Geburt

ich habe mich am meisten über einen bedruckten Body gefreut. ist auch eine Erinnerung für meine Maus.
LG
Romana

das find ich total süß! darüber hätte ich mich auch gefreut

Geschenk zur Geburt

Ich hätte ja soooo gerne mal ne Windeltorte bekommen. Bekam aber nie eine :-(
Dafür habe ich meiner Nachbarin eine gemacht. Mit zwei weichen Löffelchen von MAM, einem Schnuller, einem Toddel und einem Beißring.
Sie hat sich riesig gefreut.
LG Michaela

Geschenk zur Geburt

also wenn ich es mir jetzt so genau überlege fand ich alle geschenke extrem unüberlegt. wir haben zb zur geburt 6 spieluhren bekommen. mit kleinen socken kann ich auch eine ganze babystation versorgen. 3 sparbücher mit jeweils 100 euro die noch dazu 5 jahre gesperrt sind fand ich auch nicht sooo sinnvoll. das buch: emil und die detektive haben wir auch 4x, wie lustig....
ich hatte eine liste, falls mich jemand fragt was wir den brauchen können. frag doch mal nach vielleicht gibts ja bei deinen freunden auch so ne liste.
alexandra

Geschenk zur Geburt

Hallo Mandy,

vielleicht Krabbelpuschen (mit Namen und/oder Geburtsdatum drauf) oder ein Kuschelkissen? Kalle hat das hier zur Geburt bekommen: http://de.dawanda.com/product/4247390-Geburtskissen-Taufkissen-Namenskissen-Kusche Fand ich total schön.

LG, Sandra

Geschenk zur Geburt

Wenn ich so recht überlege, habe ich nichts bekommen, was mich 100% erfreut hat.

Alle die mich fragten, haben mir etwas Nützliches geschenkt und uns somit viel Geld gespart.

Vielleicht fällt mir über Nacht etwas ein.

Lieben Gruss

Anne

Geschenk zur Geburt

Hi Mandy,
was ich extrem gut bedacht fand, war ein Bäuchlein-Öl von Weleda. Also so ne erste Hilfe Tasche für Babys und Säuglinge. Windsalbe, Bäuchleinöl, Osanit, Beissring und Dentinox.
Ist was praktisches...Dass was Claire am besten gefallen hat, war ein Schmusetuch-Hase von Steiff, den kuschelt sie heiß und innig.
LG Anja

Geschenk zur Geburt

hallo mandy,

haben wir zwar selber den kleinen zu weihnachten gekauft, aber es gibt so ganz suesse stofftiere, die sind mit koernern gefuellt. bei bauchschmerzen usw einfach super als sichere waermflasche (da sie nicht auslaufen koennen) . die stellst du in die mirkowelle und fertig.

hst du lange was davon, und die kinder gleich noch was zum troesten/liebhaben, wenn es ihnen nicht gut geht.

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen