Suchen Menü

Geschenk zur Geburt eurer Mäuse..

Hallo,
erstmal allen mamas herzlichen Glückwunsch!!!
Komme aus nem anderen forum,da meine Freundin Freitag ihr Baby bekommt,wollt ich euch mal fragen was wünscht ihr euch zur Geburt eures kindes???
Was habt ihr bekommen?? Würde gern was selbstgemachtes schenken..doch was???
Würd mich über anregungen sehr freuen.
Euch eine schöne Zeit mit euren Babys..genießt sie!! Und allen Kugelnden alles gute für die kommende Geburt!!!
LG Melli
Bisherige Antworten

Geschenk zur Geburt eurer Mäuse..

hallo melli...kennst du den windelbär?..als ein bär geformt aus windeln...dem kann man dann noch nen schnulli umhängen oder pflegeprodukte dazu tun...man kann halt richtiug kreativ sein...lg sasi et+6

Das ist ne klasse Idee! Wir haben das gleiche mal als Torte verschenkt, sah klasse aus und ist gut angekommen!LG

Geschenk zur Geburt eurer Mäuse..

Hallo,

ich finde auch selbstgemachte Schnullerketten ganz schön - gibt ja sämtliches Zubehör im Bastelladen (Clips, rosa + hellblaue Perlen, Buchstabenperlen, ...). Mußt nur drauf achten, dass das Holz abgerundet ist und speichelecht!

Lg,

Melly :-)

Einschleich ...

...wir haben uns riesig gefreut, dass eine Freundin uns zweimal etwas leckeres Selbstgekochtes vorbeigebracht hat. Mit Nachtisch :o)
So hatten wir in den ersten Tagen endlich mal ein gemeinsames warmes Essen, das wir zeitgleich einnehmen konnten.
Ein selbstgebackener Kuchen ist auch klasse.
Sie hat das Essen auch nur abgeliefert, damit wir Zeit für uns hatten.
Das war echt total klasse!!!
LG Fabia mit Frederika (heute 3 Wochen alt)

Dankeschöööööööön

Hallo,danke euch für die tIpps. Denk ich werd ne Torte machen und habe mich für ein Gedicht auf Leinwand entschieden,wie findet ihr das?? Die Torte zum Essen :-))
Euch alles gute!!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen