Geschenk zum Vatertag
nächste Woche ist ja Vatertag.
Schenkt Ihr bzw. Eure Kleinen dem Papa was?
Ich würde meinem Mann gerne ne Kleinigkeit in Jonas' Namen schenken, aber mir fehlt noch die richtige Idee.
Tipps?
Danke & LG Anna
Geschenk zum Vatertag
Wir sind bewusste Muttertags-und Vatertagsgegner...zumindest was das schenken angeht.
Klar basteln die Kids was im Kindergarten oder in der Schule, aber das reicht dann auch.
Wir brauchen keinen besonderen und vor allem vorgegebenen Tag um an die Mami oder den Papi besonders zu denken.
Ist aber alles Geschmackssache....gott sei Dank isses nicht unser Geschmack und so müssen wir uns nicht die Köppe zerbrechen....mir würde nämlich auch nüscht einfallen ;-)
Vielleicht bekommste ja noch den ultimativen Tip ;-)
LG
alex & die Mädels -5 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
ist hier genauso - von daher auch keine hilfreiche antwort :) GGLG von
Gibt es bei uns nicht, für mich ist das ein christl. Feiertag (Himmelfahrt). LG
Geschenke zum Vatertag gibt es bei uns auch nicht - LG Sanne
Hier gibts nur Muttertag und keinen Vatertag! :-)
Wenn mein Liebster nachts hier mehr mitmacht, dann können wir ja nochmals neu verhandeln.
:-P
Marie
Mein Mann sagt, ich bin nicht seine Mutter und er nicht mein Vater ;) Geschenke gibt's daher bisher nicht. LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen