Suchen Menü

Geschenk für den Papa... gefunden!

Und nochmal ich,
ich habe ja vor kurzem mal nach ideen für ein Geschenk für den Papa gefragt.
Nachdem ich ja schon sehr schöne Tips von Euch bekommen habe, habe ich selbst nochmal das Internet durchforstet.
Ich habe jetzt ein total passendes Geschenk für meinen Freund gefunden.[:-}
Er ist Raucher und benutzt immer diese Zippo Feuerzeuge mit Benzin. Bei "Geschenkegarten" kann man sich eines mit Foto und Spruch für nur 29,90 € gravieren lassen.
Ich habe das schon mit meinen Eltern geklärt, dass sie ein schönes Babyfoto machen und dann das Feuerzeug für mich dort bestellen. So ist es evtl. schon da, wenn ich mit dem Kleinen nach Hause komme.
Vielen Dank nochmal für Eure Tips.
GLG Janni :KISSING:
Bisherige Antworten

Geschenk für den Papa... gefunden!

Hallo Janni,

schön das du was gefunden hast :-) . Ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt was schenke, denn das größte Geschenk was ich ihm machen werde und kann ist noch quietschvergnügt in meinen Bauch :-) .

Mein Mann raucht übrigens auch ...nur wäre ich froh wenn er endlich aufhören würde ;-) ...

GLG Steph 37+4 :IN LOVE:

Geschenk für den Papa... gefunden!

Hi Steph,
klar ist das Baby das größte Geschenk überhaupt.
Ich bin nur ein Mensch, der unwahrscheinlich gerne schenkt. Ich finde immer wieder Anlässe um meinen engsten Freunden und Verwandten Geschenke zu machen.
Außerdem bin ich meinen Freund für die letzten Monate auch sehr dankbar, weil er wirklich viel für mich getan hat.
GLG Janni

Geschenk für den Papa... gefunden!

Hallo Janni, das ist aber eine schöne Idee:-)

Lg Melli

preview image

Ich denke, er wird sich darüber freuen. glg>

Ihr seid ansteckend...nun suche ich auch etwas für den Papa :-)

Irgendwie habt ihr mich nun angesteckt und ich überlege auch etwas für den Papa zu holen.

Er bekommt zwar schon neben dem "Großen Geschenk" etwas ....aber das ist nichts "greifbares". Wir sind nicht verheiratet und er hat schon einen Sohn...wo der Kontakt aufgrund einiger Kilometer sehr rar ist...somit fühlt er sich da eher nur als "Erzeuger".

Als Ausdruck meiner Liebe bekommt das Baby seinen Nachnamen..was ihm sehr viel bedeutet und er sogar geweint hat als ich ihm meinen "Plan" erzählte. Wenn es doch ein Mädchen wird kann ich das nicht mehr toppen...aber momentan deutet alles auf einen Jungen.

Hmmm ich werde mal überlegen womit ich ihm eine Freude machen kann, er ist weder Raucher....noch liest er Bücher...*oje

LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen