Suchen Menü

Geschenk für Hebamme?

Meine weltbeste Hebamme kommt zwar glücklicherweise noch einige Zeit zu uns (da ich nicht stille, bis acht Wochen nach der Geburt) aber ich mache mir schon mal Gedanken, was ich ihr zum Abschied schenken könnte. Habt bzw. was habt Ihr Eurer Hebamme geschenkt oder wollt ihr schenken? Habt Ihr gute Tipps?
Danke und LG
Holly
Bisherige Antworten

Geschenk für Hebamme?

Hallo Holly,
also ich hab meiner Hebamme in der letzten Rückbildungsstunde einen sehr schönen Blumenstrauß mitgebracht. Das war's. Nicht besonders innovativ, aber sie hat sich gefreut, vor allem, weil ihr sonst niemand etwas geschenkt hat. Fand ich etwas komisch, ich hätte eigentlich gedacht, dass das mehr Frauen machen.
Diesmal weiß ich es noch nicht, Blumen wohl eher nicht, mal schauen, evtl. etwas Süßes oder so, keine Ahnung. Ist ja noch lange nicht so weit.
LG silke

Geschenk für Hebamme?

Meine Hebi hatte vor 2 Jahren einen Hortensienbusch für ihren Garten bekommen. Nun hab ich herausgehört, daß sie einen Elefantentick hat. Davon wird sie dann irgendwas bekommen.
GLG Tanja

hallo holly,

am samstag war es soweit für den offiziellen abschied und es gab sommerblümchen in einem körbchen zurechtgemacht für den balkon mit einem bildchen von jette.
lg mala mit jette 8w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen