Suchen Menü

Geschafft - heute Termin bei der Fotografin gehabt... :-)

Hallo Mädels,
nachdem ich gestern Nacht wieder drei Stunden lang so heftige Wehen hatte, dass ich Panik hatte, dass es losgeht und mir Sami einen "Strich durch die Rechnung" macht, weil ich doch heute früh meinen Termin mit der Fotografin hatte, hat sich dann gegen Morgen doch alles wieder so weit beruhigt und wir konnten heute tatsächlich den Fotografen-Termin wahrnehmen. Wir haben Familienfotos, Fotos von den Kindern mit Bauch, von meinem Mann mit mir und natürlich viele von mir und meinem Bauch gemacht. Ich weiß, ganz schön auf den letzten Drücker, aber irgendwie hab ich mich erst jetzt dazu motiviert gefühlt, es machen zu lassen und bin jetzt total froh, dass es alles noch geklappt hat!! :-)
Bin natürlich schon riesig gespannt auf die Fotos, die wir wohl so ca. Donnerstag oder Freitag bekommen werden... hab ja noch nie professionelle Fotos machen lassen und bin wirklich total gespannt, was dabei rauskommt!!
So, jetzt nur noch 10 Stunden durchhalten, dann bekomme ich meinen kleinen Krebs... ;-)
Aber es wäre mir trotzdem lieb, wenn der kleine Mann noch etwas länger drinbleiben würde (auch wenn wir jetzt die wichtigsten "Meilensteine" - Kur, Geburtstag des Bruders, Geburtstagsfeier, Bauchfotos,... - hinter uns gebracht haben), einerseits um so viel Zeit wie möglich zwischen die zwei Kindergeburtstage zu bringen und außerdem habe ich mir vor zwei Tagen eine Bindehautentzündung zugezogen und die sind ja leider total ansteckend und es wäre natürlich echt schlimm für mich, wenn Sami jetzt käme und ich so furchtbar vorsichtig beim Knuddeln etc. sein müsste...!
Also, drückt mir noch ein bisschen die Daumen...
Liebe Grüße
katrin 38+3
Bisherige Antworten

Geschafft - heute Termin bei der Fotografin gehabt... :-)

Auf die fotos freu ich mich mit dir :) Ich selber bin hobbyfotografin und hoffe noch das wir ein paar professionelle fotos hinbekommen. Und dann kann ichs gar nicht erwarten fotos vom kleinen zu machen :)
Richtige schoene fotos sind wirklich eine tolle sache und den preis (oft ) wert.
druecke dir die daumen dass die entzuendung schnell abheilt und der kleine noch ein bissl wartet :)
glg
julie

Geschafft - heute Termin bei der Fotografin gehabt... :-)

Professionelle Bilder zu haben ist toll , einfach weil man immer eine schöne Erinnerung an diese besonere Zeit hat...
Ich freu mich für dich das es noch geklappt hat und bin schon gespannt auf die Bilder.
Ich selber model ab und zu nebenberuflich , wer interesse hat kann sich die Bilder ja mal ansehen (bin ja schon stolz :-[ )...der Link ist auf meiner Profilseite hier ganz oben.
Bald können wir dann alle stolz die Bilder von unseren Zwergen zeigen , da freu ich mich schon sehr drauf. :BRAVO:
Lg Mascha

Geschafft - heute Termin bei der Fotografin gehabt... :-)

Hallo Katrin,
gratuliere dir zu den Fotos, die sind mit Sicherheit absolute Klasse geworden! Ich habe am Freitag die Fotos von Kian und mir abgeholt und bin einfach begeistert!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Mann sich weiterhin noch ein wenig Zeit läßt, damit du dich auskurieren kannst.
Gute Besserung und alles Gute
Sirka KS-8

Ich überleg auch ob ich da noch was machen lasse...oder der werdende Papa muss mal ran. LG Sandy

Geschafft - heute Termin bei der Fotografin gehabt... :-)

Hallo Katrin,

hoffe du lässt uns an dem ein oder anderen Bild teilhaben ?? ;-)Finde Bauchfotos immer schön ....gerade wenn sie in schwarz weiß oder sepia gehalten sind....wollte meinen Mann dazu verdonnern welche zu machen mal gucken wann wir mal Zeit für haben :-).

Drücke dir natürlich die Daumen das Sami noch solange im Bauchi bleibt bis deine Bindehautentzündung wieder abgeheilt ist. Hoffe du hast noch meine Handynummer damit ich posten kann wenn es bei dir losgeht :-).

GLG Steph 35+3 :IN LOVE:

Geschafft - heute Termin bei der Fotografin gehabt... :-)

Hallo Steph,
ja, ich denke schon, dass ich das ein oder andere Foto posten werde, muss ich mal sehen wenn ich sie habe (vor allem, ob ich dann Zeit haben werde... ;-)).
Handynummer habe ich natürlich, also wirst Du von uns hören! :-)
LG katrin 38+4

Geschafft - heute Termin bei der Fotografin gehabt... :-)

Hallo Katrin,na Du zeigst uns doch bestimmt mal das ein oder andere foto oder?;-)

Ach Du liebe Güte , das ist echt gemein so eine Bindehautentzündung.

Gute Besserung, Mensch Euer Sami ist ja jetzt scho ein lieber Sohn...er hält sich ja bis jetzt noch an Euere Pläne...Kur...Geburtstag etc:-P

Lg Melli

preview image

preview image

Geschafft - heute Termin bei der Fotografin gehabt... :-)

Hallo Melli,
Du hast Recht, er ist echt total kooperativ - bin ihm auch echt dankbar dafür!! ;-)
Ich denke schon, dass ich das ein oder andere Foto posten werde, muss ich mal sehen wenn ich sie habe (vor allem, ob ich dann Zeit haben werde...). ;-)
LG katrin 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen