Suchen Menü

Geschafft....

Hallo Mädels,
bin sooo glücklich. Wir sind heute endlich bei 12+0 angekommen! [:-}
Am Dienstag haben wir Termin zur NFM und ich freu´mich drauf´. Danach darf ich nämlich shoppen gehen!!!!!! [:-}
Brauche so dringend eine tolle U-Jeans. Meine Hosen aus der 1. ss sind so ausgeleihert und gar nicht mehr schön, sind ja auch schon 6 Jahre alt.
So, jetzt genießen wir noch den Sonntag abend mit einer schönen großen PIZZA!!!! Muß ich heute unbedingt haben, und für den gesunden Effekt einen Salat dazu *grins* :KISSED:
GLG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Geschafft....

Liebe Nadine,

ganz herzlichen Glückwunsch :ROSE:

wünsche euch einen schönen Abernd und einen guten Appetit!! ;-)

GLG, Hanka

schön, freut mich. Alles Gute weiterhin, lg --->

Geschafft....

Hallo Nadine

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Krisenzeit. Jetzt weiss ich auch endlich auf was ich hunger habe :O)

PIZZA wie lecker!!!!

Schönen Abend noch!

LG Carmen 15+0

Geschafft....

Hallo Nadine, Glückwunsch zur 12+0, und für Dienstag sind die Daumen fest gedrückt!!!!! Ich wünsche dir jetzt schon ein erfolgreiches Shoppen, hab ich auch neulich erst gemacht :-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, am Mittwoch endlich bei 12+0 :IN LOVE:

Geschafft....

HAllo Nadine,

wahnsinn wie die Zeit rennt, gell?

Ich darf Morgen zum FA, nach drei langen Wochen endlich wieder *zitter*.

Und wenn alles gut ist, freu ich mich dann am Dienstag über die überstandene 12.SSW, dann werden wir es auch nicht mehr verheimlichen, was eh langsam schwierig wird ;-) .

LG, JOhanna 11+5.

weiter so!!!! freu mich mit euch. lg nadine

Geschafft....

Hallo Nadine,
Wir Schwangeren sind immer sehr froh wenn wir die ersten 12 Wochen geschafft haben - denn diese sind ja bekanntlich die heikelsten.
LG
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen