Suchen Menü

Geruch der Bananengläschen

Hallo :-)

hab von "Hipp" und noch ner Marke die mir gerade nimmer einfällt Gläschen gekauft wo u.a. Banane drin war.

Als ich den Deckel abschraubte dachte ich mich haut es um,

mensch stank dass nach "Kunst" :DEVIL:

Bleib doch bei "Babydream" die stinken nicht so.

Wobei Lara auch die anderen schmeckten :-X

Hat noch wer so Erfahrungen gamacht?

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Julia,

kenne mich mit Gläschen nicht aus - aber nachdem was Du da beschreibst, belasse ich es auch dabei. Klingt jetzt nicht wirklich so, als ob Kalle das haben müßte.

Warum fütterst Du Lara nicht ne ganz normale Banane? Das ist doch viel einfacher... :-X :-X :-X - vom Geruch mal ganz abgesehen...

LG, Sandra

Hallo Julia,

ich habe ja gläschen auch mal für unterwegs, was sehr praktisch ist. zu hause gibt es aber nur selbst zermatschte banane oder gedünsteten apfel etc. was natürlich etwas aufwendiger ist als so ein glas zu öffnen ;-) Naja aber da weiß man wenigstens was man dem Kind zu essen gibt und das ist mir der Mehraufwand wert.
LG Melli, die fast alles selbst kocht

Geruch der Bananengläschen

Hallo Julia,

ich kann dir nicht helfen, da wir grade mit dem Mittagsbrei (selbst gekocht) angefangen haben.

Ich denke aber das der Geruch nichts über die Qualität aussagt (Stinkkäse soll ja auch besser sein, als junger (ich esse keinen Käse)).

Hast du verglichen ob beide Produkte aus 100% Frucht bestehen oder sind da Zusatzstoffe drin?

Wir haben für später Alnatura Apel pur und Sunval Bio Bambini Birne pur gekauft. Die kosten auch nur 0,89 €uro und genügen "sogar" meinen Ansprüchen ;-)

Guten Appetit

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen