Suchen Menü

Gerade zurück aus dem KKH.....

Hallo!
Mir kullern gerade ein paar Tränen über die Wange, ihr seid soooooo lieb zu mir.
Ich hab dann meine Mutter angerufen, Kinder ins Auto gebracht und los ging es. Meine Güte hatte ich ne Angst....hab gedacht, es ist alles aus....
Nun ja, wir mußten ein wenig warten, dann kam die Ärztin, eine recht junge, aber superlieb.
Sie machte die Untersuchung mit der "Kelle" - Abstasten und US = N I C H T S [:-} alles in bester Ordnung...auch bei der Untersuchung war keine SB mehr zu sehen *grübel*
Sie wolte gerne die Slipeinlage sehen, nur habe ich die blöderweise hier noch zuhause entsorgt.....
Nun gut, also alles in bester Ordnung. Krümel weiter 16mm groß (15,8-9).
Ich habe dann natürlich gleich nachgefragt, wegen der größe, das es nach 7 Tagen nur 3mm gewachsen ist...sie meinte ganz normal....
alles zeitgerecht!!!
Hatte ihr sogar noch das letzte US Foto von 7+0 gezeigt und jetzt das neue (was sie behalten hat), aber sie war überzeugt, das die Krümel nicht jeden Tag wachsen....
Nun ja, nun soll ich mich schonen und alles ruhig angehen. Ziemlich schwer mit 2 Kindern und einen Ex-mann der einen auch nur Probleme macht.
Ich bin erstmal erleichtert
:-)
GLG Melanie 8+0 und laut US auch 8+0
Bisherige Antworten

mit erleichternt bin schön das alles supi ist und schön schonen gglg

Da bin ich aber mit dir froh. Schon dich und schieb eine ruhige "Kugel".Y.

Da bin ich aber mit dir froh. Schon dich und schieb eine ruhige "Kugel".Y.

das ist ja schön das alles gut da macht man sich immer so gedanken und dann kommt :-) :-) es immer positiv gott sei dank !!!! Ich freu mich echt für dich

Gerade zurück aus dem KKH.....

Na also, alle Sorge war umsonst.

Aber jetzt schon Dich und lass' Dich verwöhnen.

Schau mit Deinen beiden Mädels Bilderbücher oder so und lass' Deinen stressigen Ex nicht an Dich ran.

LG

Katja

Gerade zurück aus dem KKH.....

Hallo Melanie,

da bin ich ja beruhigt und freue mich riesig für dich[:-} [:-}

Ich schenke dir eine riesen Portion Kraft, damit du den ganzen streß gut wegstecken kannst.

LG Kleene mit Krümel 8+6

Gerade zurück aus dem KKH.....

Hallo Melanie,
das ist doch supi!!! Hab schon voll den Schreck bekommen %) einfach schön, dass alles in Ordnung ist :ROSE:
Und du hattest mich ja nach dem Hämatom gefragt und Hämatome lösen sich meistens von selbst auf (sie werden vom Körper igendwie resorbiert) , ohne dass es zu einer Blutung kommt und bei mir ging das anscheinend ziemlich schnell...
LG Bienchen

Gerade zurück aus dem KKH.....

Hey Melanie,

ach siehste, alles in bester Ordnung, aber ich hätte ja genauso Angst....

LG

Sylly, der speiübel ist...uääää

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen