Suchen Menü

Gerade von VU zurück...wird ein Brummer...wie schon vermutet

Hallihallo,

komme gerade von der VU. Heute 33+0 und unser Mädel ist sowas von zeigefreudig....echt verrückt, schon das 6. Mal, das wir üüüberdeutlich Schamlippen in den Bildschirm gestreckt bekommen *lach*. Hätte sich meine 1. Tochter mal damals auch einfallen lassen können, die hat nur ein einziges Mal vermuten lassen, daß sie ein Mädel werden könnte! ;-) Und Fruchtwasser geschmatzt hat sie, das war einfach zu niedlich.

So nun zur jetztigen Bauchmausi: Entwicklungstechnisch ist sie fast immer 1-2 -Wochen weiter, so auch diesmal, für Mitte 35. Woche schaut sie aus.

Ist 44cm groß und 2500g schwer!!!! Uaaaa....ich hab doch noch so viel Zeit vor mir! Die will wohl alles sprengen..uffz. Mein Bauchumfang ist bei 1,10m und hab genau 13,5 kg zugenommen. Komischerweise fällt das aber keinem auf....auch gut *g*.

Ob sie noch größer zur Geburt werden will als ihre Schwester *kreisch*? Sie kam aber erst 10 TAge nach ET, mit 4050g, 53cm und 36er KU zur Welt, noch größer kann ich mir gar nicht vorstellen...ich bin eigentlich auch "nur" 1,68m groß, mein Mann aber 1,86m....kommt wohl von ihm 8-)

Dann wander ich jetzt in die Badewanne, auf dem Weg zum Auto wurde ich hübsch naß vom Regen, das ist auf dem Kopf so unangenehm...bäh.

LG

Sylly

Bisherige Antworten

schön das alles in Ordnung ist.LG Ani

toll, dass alles so super ist, LG

Gerade von VU zurück...wird ein Brummer...wie schon vermutet

mein kleiner war bnei 35+1 49 cm und 2600gramm schwer ich war auch geschockt

aber schön das sonst alles bei dir in bester ordnung ist :-) :-)

Lg jessie

Gerade von VU zurück...wird ein Brummer...wie schon vermutet

Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Mach dir nur keinen Kopf wegen größe und Gewicht. Bei der Geburt ist der KU entscheidend, der Rest flutscht von alleine. Damit macht mir meine Hebi immer mut, wenn ich darüber nachdenke ob Benita vielleicht ein Elefant wird, weil mein Bauch so riesig aussieht. :-) :-) :-) :-)

LG Sandra 35+2

Gerade von VU zurück...wird ein Brummer...wie schon vermutet

Hi Sylly,

na, das ist ja schön zu hören, dass es Deiner kleinen Maus gut geht. Und dass sie so zeigefreudig ist :)

Konnte der Arzt denn ein ungefähres Geburtsgewicht angeben? Der SPezialist, bei dem ich heute war, konnte mir einen ungefähren Wert (ca. 3.500gr) anhand des Gewichtsverlaufes nennen.

Nach ihm ist der Kleine jetzt 2.390gr schwer und 45cm groß... Puh.. doch keine 2.700gr.

Hoffe, Dein Bad war angenehm :)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen