Suchen Menü

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Hallo zusammen,
also bin gerade beim FA gewesen, mit dem wurm ist alles ok alles da alles gesund. naja er sagt nur kann ein großes kind werden weil sich schon wieder die woche geändert hat, normal wäre ich 16+1 und jetzt sind es 17+2.
Ach ja und auch der chinesische Empfängniskalender und wie ich untern gesehen haben die seite zur geschlechtbestimmung haben nicht zugetroffen, wir haben heute gesagt bekommen es wird zu 99.9 % ein junge, aber dort steht ein mädl naja also ich würde nicht danach gehen. hatt mich nämlich auf ein mädl versteift, bin aber auch glücklich das es der 2 Junge wird. hauptsache gesund und alles ok, denn am anfang schreien die mädls genauso wie die jungen also ist es egal.
Lg Manu
Bisherige Antworten

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Hallo Manu,
das ist doch schön dass alles in Ordnung ist!!!
Weisst du, bei uns ist es so dass der Junge von Anfang an total friedlich war... seine Schwestern haben dafür von Anfang an die Bude zusammengebrüllt (und tun es heute noch ;-) :-P *kleine Zicken* O:-) )
Also ich hätte lieber noch einen Buben, auch weil dann "Gleichstand" wäre... Aber mich fragt ja eh keiner ;-) :-/
Bin ja mal gespannt, dieser Geschlechtertest sagt zu 83% Junge.... Der chin. Kalender sagt Mädchen, aber an den glaub ich nun gar nicht.... dann müssten ja alle 30jährigen die im Oktober SS geworden sind ein Mädchen bekommen... :-|
GLG Allie :KISSING:

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Ja laut chines. würde ich auch ein mädchen bekommen. ach stimmt ja hauptsache gesund, das ist das wichtigeste, aber klar ist etwas enttäuschung dabei. für den werdenden papa nicht ist ja sein erstes kind, denn der große ist ja nicht von ihm und klar fast jeder mann möchte einen jungen
:-)

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

deine Antwort von wegen die siete und kalender stimmen nciht machen mir mut ;-)
Im ernst: super!!!! Alles in Ordnung!!! Glückwunsch!
dann rutscht du ja in den Juni rein, oder?
lg tine

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Ja rutsche in den Juni aber mir egal bleibe hier denn das wechseln finde ich jetzt blöde, naja doc hat gesagt kann sein das es ein großes kind wird und deswegen wir auch bei 17+2 sind. laut nackenfaltenmessung hat sich der ET von 01.07 auf 27.06 verschoben und jetzt dann ja noch mehr, aber ganz ehrlich ich glaube am schluß ist man froh wenn es kommt.
Ach ja und zum thema kalender also um ehrlich zu sein habe ich mich sehr arg drauf verlassen auch auf mein gefühl weil meine andere ss sehr anders war als die, naja aber das liegt auch nicht am geschlecht wie ich jetzt festellen mußte :-)

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Hey Manu
Schön, dass alles in Ordnung ist!
*grins*, ja am Anfang (oder auch später;-) ) schreien wirklich alle gleich;-)
Hoffe nächste Woche auch auf ein Outing. Der chin. Kalender hat bei mir in der letzten SS nicht gestimmt und ich glaube auch nicht daran.
lg Armanda 16+2

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Hallo Manu ;-)
Toll das euer Kleiner so toll gewachsen ist, beneide dich um das Outing.......hoffe man kann beim nächsten Termin was sehen ich
bin soooooooooooo ungeduldig.Möchte endlich erlöst werden und nicht
die ganze Zeit auf ein Mädchen hoffen, denn wenn ich weiß das es ein Junge wird freue ich mich auf den Bub und kann mich darauf einstellen.
GLG Tatjana

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Hallo Manu,
ach wie schön und vor allem super dass man bereits jetzt das Geschlecht schon erkennen konnte, na hoffentlich ist es bei uns ähnlich bin auch schon so gespannt, ob mich mein Gefühl nicht trügt und wir dann nun ein Mädchen bekommen. Klar ist das wichtigste, dass es gesund ist, egal welches Geschlecht es hat, aber noch kann man ja hoffen. Junge wäre auch kein Drama, dann haben wir halt 2 Racker und mit Jungs hab ich schon Erfahrung, *g*
Da ich aber noch viel weiter am Anfang stehe, muss ich mich noch einige Wochen gedulden.
Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf den Tag, wo wir wissen, was es werden wird.
GLG Schnucki 8+5 :ROSE:

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Hallo und erstmal :IN LOVE: -lichen Glückwunsch das mit dem Zwerg alles ok ist!!
Junge ist doch klasse! Habe selber 2 sollcher Prachtexemplare und bin damit sehr glücklich! Klar ist der Wunsch bei 1 oder 2 Jungen nach einem Mädchen da, nehme mich da nicht aus aber die Hauptsache ist doch das sie gesund sind!
Glaub mir das Leben mit 2 Jungs ist richtig klasse! Meine Schwester beneidet mich manchmal darum das es bei uns "friedlicher" zugeht als bei ihr mit den beiden "Zicken"! Die Kleine ist erst 2 aber man sollte bei dem VErhalten was die hat glauben sie wäre schon in der Pubertät! :-P [:-}
Ganz liebe Grüße Danny die Montag wieder FA Termin hat und wenn die FÄ US macht dann wohl auch ein Outing bekommt. *hoff* Und wenn ich nach meinem Gefühl gehe dann wird es unser 3. Junge! :-P :KISSED: Wobei lt. chinesischem Kalender "es" ein Mädchen und lt. dem REchner "unten" zu 83 % ein Junge wird! :-) :-D
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gerade von FA zurück(haben zu 99% gesehen was es wird)

Hallöle Manu, ach schön ein Junge.:BRAVO:

Klar 2 Jungs sind auch nicht schlecht.

Mein Männlein hoff ja auf eine Prinzessin, na mal sehen.

Ich bin auch schon total neugierig:KISSED:

Aber ich bin ja erst bei 9+4, da muss ich mich schon noch etwas gedulden.=-O

Lg Melli:-)

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen