Suchen Menü

Gerade verliebt und direkt entschieden....

Hallöchen,
bin jetzt total im Weihnachtskaufraus. Ja, ich gestehe, gehöre zu denen die das total liebt und sich jetzt schon tierisch auf die Augen ihrer Mädels freuen wird.
Ilea bekommt ja von meinen Eltern den Kindersitz. Eigentlich wollten wir auch was dazu tun, aber meine Mama hat gestern drauf bestanden, dass sie den allein zahlen wollen. Okay, dann muss ich jetzt mal auf die Suche nach was schönem für Ilea gehen.
Das erste habe ich gerade gefunden und direkt geordert.
Finde es total süß und denke da können beide Mädels auch zusammen mit spielen. Emily macht es nämlich tierischen Spaß wenn sie für Ilea was machen kann. Ach habe ich eine liebe große Maus.
So, dass wird das Christkind schon mal bringen.

GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
P.S.: Da folgen in den nächsten Tagen sicher noch mehr solcher Postings ;-)
Bisherige Antworten

Gerade verliebt und direkt entschieden....

Ist ja cool! Vielleicht werden wir das auch schenken!
Bin für weitere Postings total dankbar, weil mir gar nix einfällt für Sophie und diverse Onkel und Tanten schon nachgefragt haben....
lg

Total niedlich und eine gute Idee! LG, Julinka

Die Dinger haben wir von Jako-o....

... und immer wenn Janne damit spielt, die Dinger umwirft lacht Mattis sich scheckig! :-) Das ist soooo süß!! :-)

Gute Wahl würd ich sagen!

LG Katja, die gerade Lego Duplo (OVP) "auf dem Schwarzmarkt" erstanden hat, anstatt 85€ nur 55€ bezahlt hat... Große Baustelle und Raupenbagger.... der Opa schenkt das, der wird der Held sein!!!

Gerade verliebt und direkt entschieden....

hallo tina...

ich gehöre auch zu denen die weihnachten super finden...ich mag diese schönes besinliche zeit..geschenke kaufen und einpacken,kuchen und pläztchen backen..die wohnung schön schmücken und natürlich darf ein weihnnachtsbaum net fehlen...

hmm den hochstuhl bekommt er von den schwiegereltern zu weihnachten geschenkt,den nächst größern kindersitz haben wir auch schon gekauft ..von der tante bekommt er so ein schaukelpferd...und wir sind noch am gucken welche kleinigkeit er noch von uns bekommen wird...wird aber was sein womit er auch was anfangen kann...lernspielzeug oder so...

hmm..sind das ganz normale spiel figuren oder wozu sind die gedacht.?..erkenne es grad net so..

LG:inna

Gerade verliebt und direkt entschieden....

Hallo Inna,
das sind Kegel.
Aus Stoff halt.
Klar ist Lernspielzeug wichtig, aber in dem Alter???
Was willst du da kaufen? Ein Auto was das ABC sing???
Ne, jetzt gibt es erstmal Spielzeug. Habe ihr jetzt diese Spielkegel bestellt, dann nochmal so einen Hinterherziehboot aus Stoff von Haba und noch diese Ene, Mene Bauklötze von Haba.
Jetzt entdecken unsere Mäuse erstmal die Welt, lernen können sie später immer noch.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Super süß die Dinger! Danke für den Tipp! LG Carmen

Gerade verliebt und direkt entschieden....

Hallo Tina, die sind wirklich super goldig, hab ich mir auch schon mal angesehen. Ich konnte mir nur nicht so gut vorstellen dass die Dinger von einem Kind gut aufgestellt werden können, die sehen etwas wacklig aus, weil sie natürlich weich sind (und das ja auch sein müssen). Würde mich also über einen Erfahrungsbericht freuen! Grüßle von Tina mit Yara, die das Geuther Swingly Schaukelpferd bekommen wird :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen