Suchen Menü

Gerade neue sms RoCeLu&Eumlchen

Es war kein Blasensprung glück gehabt. Sie will aber nachher nochmal ins Kh. fahren weil sie ständig feucht unten ist. Sie wird sich bestimmt wieder melden.
Gruß Claudia
Bisherige Antworten

Gerade neue sms RoCeLu&Eumlchen

Sorry leute hab grad noch mal meinen beitrag unten gelesen und habe ein wichtiges wort vergesen und zwar war es vermutlich ein Blasensprung. Sorry noch mal war vorhin was im stress und dann diese mail die haut einen ja erstmal aus allen wolken.
Gruß Claudia

Gerade neue sms RoCeLu&Eumlchen

Na da hat sie ja noch mal glück gehabt. Da bekommt man es ja schon mit der angst zu tun wenn man schon soh früh wehen hat. Hoffen wir mal das alles gut geht und sie schnell wieder auf den beinen ist

lg corinna

Gerade neue sms RoCeLu&Eumlchen

Hallo Claudia,
dann ist ja gut. Zum Glück. Bin gespannt was da rauskommt.
LG Catrin
23+0

Gerade neue sms RoCeLu&Eumlchen

Na dann wünsche ich ihr mal alles Gute und dass das wieder wird! Liebe Grüße an sie!
wunschkind09

Ich drück die Daumen,das alles gut geht. Liebe grüße

Gerade neue sms RoCeLu&Eumlchen

Oje,
ich habe gerade die beiden Beiträge gelesen und da ist mir ganz anders geworden.
Gut, dass es kein Blasensprung ist, so kann es sich das kleine Eumelchen noch lange gemütlich machen.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen und wünsche ganz viel Glück, dass sich alles wieder beruhigt!
Ganz liebe Grüße
von sprosse, die ganz besorgt ist!

Drücke auch fest meine Daumen!!! Lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen