Suchen Menü

Gerade ist mir das erste Mal schlecht...

Ich hab ja jetzt schon einige Tage Appetitlosigkeit, esse dann aber trotzdem, denn das Würmchen muss ja versorgt werden.
Oh man, vorhin zum Abendbrot musste ich mich schon echt dazu durchringen überhaupt ein Brot zu essen, beim Essen ging's dann, war auch lecker.
Aber nach ner Stunde dann hab ich Magengrummeln bekommen und nun ist mir sogar schlecht. Och nee... ich mag mich aber nicht übergeben :-(
Ich mag grad gar nichts sehen, nicht mal Wasser, was mir sonst immer hilft, wenn mir schlecht ist.
LG Sunny (8+3) :SORRY:
Bisherige Antworten

Gerade ist mir das erste Mal schlecht...

Hallo Sunny,
*handreich* ... bei mir gehts jetzt auch so richtig los! :( Aber das geht auch wieder vorbei! Und probier mal ein paar Dinge aus (Ingwer, NuxVomica, ...), vielleicht ist ja auch Dein Wundermittel dann dabei ... Ich mache das jetzt so. Und mein Espresso am Morgen scheint echt Wunder zu wirken. Und als nächstes werde ich mal zur Akupunktur gehen. Nux Vomica steht auch hier und wird drei mal am Tag eingeworfen, oder nach Bedarf ... mal sehen!
Drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird oder Du ne Waffe dagegen findest,
lG
Svenja, 7+4

Gerade ist mir das erste Mal schlecht...

Sind denn Globuli in der SS auch unbedenklich?
Nux Vomica hab ich nämlich sogar da.
LG Sunny (8+3)

Gerade ist mir das erste Mal schlecht...

Aber sowas von unbedenklich! Eigentlich fragt man einen Homöopathen nach dem richtigen Mittel für sich selbst (ist ja toootal unterschiedlich, von Mensch zu Mensch kann es ein ganz anderes Mittel für die selbe Krankheit sein!), aber Nux Vomica D12 ist das klassische Schwangerschaftsübelkeitsmittel!
Kann Dir wirklich wärmsten empfehlen es mal zu probieren!
LG
Svenja, die zu Weihnachten den Boericke geschenkt bekommen hat und dabei ist, sich in die Homöopathie reinzufinden ... macht riesig Spaß!

Gerade ist mir das erste Mal schlecht...

Hab gerade in meinem Homöopathiebuch (von Werner Stumpf) nachgeschlagen, Nux Vomica wär für mich nicht das richtige Mittel, eher Tabacum oder Pulsatilla, aber das hab ich beides nicht da. Naja, ist nun auch schon etwas besser (war grad auf Toi und hatte ziemlich weichen Stuhl im Gegensatz zu den letzten Tagen, wo ich eher Verstopfung hatte).
Hab aber in dem Buch noch was anderes gutes gefunden und zwar hab ich leichte Krampfadern in den Kniekehlen, die durch die SS ja noch schlimmer werden können und ich neige zu Wadenkrämpfen. Dagegen kann Zincum metallicum helfen. Das werdich mir mal aus der Apo besorgen.
Aber vielen Dank für Deinen Rat!
Liebe Grüße
Sunny (8+3)

Gerade ist mir das erste Mal schlecht...

Liebe sunny, mir ist seit Wochen fast jeden Tag schlecht. Das hält auch den gaaaanzen Tag an :-! Ich möchte aber auch nichts rausbringen, also reiß ich mich irgendwie zusammen. Dies fällt mir sehr schwer......arbeite in einer Küche :KISSED: Egal...ich hoffe ja, dass das in ein paar Wochen vorbei ist und ich kann die Schwangerschaft richtig genießen :BRAVO: Ganz liebe Grüße von Jani 6+5 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen