Suchen Menü

Gerade eben noch gejammert, daß Ben nicht laufen kann und jetzt..

.. macht er doch tatsächlich seine ersten noch sehr wackeligen Schritte alleine ohne festhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Man ging das jetzt schnell!! =-O

Seit ein paar Tagen steht er ein paar Sekunden lang allein und jetzt macht er schon ein paar kleine Schrittchen allein, das sieht ja sooooo süß aus!!! :-* :KISSED: Kann`s noch gar nicht glauben, daß er jetzt bald allein durch die Wohnung laufen kann, Wahnsinn!! Ich freu mich einfach so.. [:-}

LG, Ina

Bisherige Antworten

lach, siehst...hättest mal ehr gajammert.herzlichen glückwunsch zum laufenden ben.

lach, siehst...hättest mal ehr gajammert.herzlichen glückwunsch zum laufenden ben.

Liebe Ina,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten SChritten.
Ich muss auch andauernd gucken wie meine Maus umherwackelt. Die ersten Wochen wenn sie laufen sind sooooooooooooooooo süß!!!
Renne ihr nur noch mit dem Foto hinterher und filme. Von meiner Sophia gibt es auch Lauflernvideos und wir (besonders aber Sophia) gucken das so gerne an! Ist eine wunderbare Erinnerung!
Viel Spaß beim Erobern der Welt kleiner Ben!
LG, Steffi mit Emma

@Steffi: hab gestern auch so ein Video gemacht, die ersten Schritte muß man doch festhalten!!!! :))))

das ist ja super. Bald kannst du hinter ihm herdüsen.

Dann wird das spazierengehen lustig, wenn sie jeden kleinen Stein aufheben und alles anfassen wollen.

lg sabine und dominic

ja, das kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen daß ich mal hinter ihm herrenne, aber kommt sicher irgendwann ;)

Hi Ina,
das ging jetzt aber wirklich schnell! Klasse!!!
An den Möbeln entlang und am Händchen läuft Frida ja schon ewig, aber frei laufen....nö! Bin mal gespannt ;-)
Dir viel Spaß beim Hinterrennen ;-)
LG Clematis

Hi und guten Morgen INA!
Ist ja jetzt echt nicht wahr!!!!!! =-O :THUMBS UP: [:-}
Wahnsinn, dass das jetzt so schnell ging mit little BEN!!
Ich gratuliere !!! Bin gespannt, wann es bei Miss Ella soweit ist...
im MOment noch nichts....
Gruesse Flylies :-)

Herzlichen Glückwunsch, prima!!!

DANKE für Euren lieben Antworten!!

Also noch springt er mir lange nicht davon!! ;-)

Er läuft jetzt grad mal 2 bis 3 Schritte allein von einem Möbelstück zum anderen ohne festzuhalten. Sieht echt witzig aus und ist auch noch sehr wackelig, hin und wieder fällt er auch noch auf den Po! ;-) Aber die Ansätze sind endlich da!!!! Und jetzt dauert`s sicher wirklich nicht mehr lang und er läuft richtig, da freu ich mich schon drauf!!!!! [:-} [:-}

LG, Ina

Juhhhuuuu, wie schon! Große Klasse, Ben!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen