Gerade bei Punkt12
Wem will sie das denn erzählen??? Aber klar, ist auch eine super Ausrede.
Ich glaube ihr das def nicht.
Gerade wenn das Baby sich bewegt und so.
Ich hoffe, dass meine Töchter mal mehr Vertrauen zu mir haben und solche Ausreden nicht brauchen.
Selbst der Arzt meinte, dass das eigentlich unwahrscheinlich ist.
GLG, tina (30+1)
Gerade bei Punkt12
also nachdem ich ein Praktikum in einer Mutter-Kind Einrichtung (Jugendhilfe) gemacht habe, glaube ich fast alles ...
Da war auch eine Mutter, die mit 20+ ins Krankenhaus wg. Verdacht auf Appendizitis war und dann waren es Wehen und sie hatte 0 Ahnung, dass sie schwanger war. Oder während meiner PTA-Ausbildung war eine, die erst im 7. Monat zum Doc ist, weil ihr so komisch war. Alle Mädels drumherum munkelten schon ...da spielte wohl auch Verdrängung eine große Rolle ...
Ich weiß ja nicht das drumherum der 16-jährigen, aber ich hoffe auch, dass meine Mädels mehr Körperbewusstsein haben und letztlich Vertrauen zu mir, wenn was ist ...
LG Mala (30+0)
Gerade bei Punkt12
Hey Tina, hab das auch gesehen und kann so was auch immer nicht fassen und nicht glauben. Aber es gibt leider psychische Erkrankungen die jeden Gedanken daran schwanger zu sein völlig ausblenden und das Unmögliche möglich machen. Ich für mich kann es mir nicht vorstellen und ich glaub jede Mutti die ein Kind bewusst in sich trägt kann das nicht nachvollziehen... Aline + Krümel 24+1 :IN LOVE:
Gerade bei Punkt12
also ich halte das überhaupt nicht für unwahrscheinlich...
Ich hatte in der SS zu Patrice lange immer alle 4 Wochen ne Zwischenblutung, und bekam bis zum Schluß keinen Bauch.
Und wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre 16 und hätte von nix ne Ahnung, dann könnte man sich die Kindsbewegungen auch wegreden.
Also ich denke, wenn sie evtl keinen bauch hatte, vielleicht auch SB oder so, und sowieso nicht auf den Körper geachtet hat, vielleicht auch ein bissel naiv war, dann kann das durchaus sein...
LG
Bianca 25+0
Gerade bei Punkt12
gibt es tatsächlich, und wir kennen auch jemanden deren Schwester das passiert ist.
Sie ist irgendwann mit Verdacht auf Blinddarm ins KH gegangen und direkt zur Geburt geblieben. Keinem in der Familie ist etwas aufgefallen, und sie war auch keine 16, sondern bereits seit einigen Jahren verheiratet.
Eine Arbeitskollegin hat mehrere Jahre versucht schwanger zu werden, mit Hormonen und allem möglichen. Irgendwann hatte sie es satt immer auf irgendwelche Signale zu warten - und die SS wurde im 6 Monat festgestellt. Die Freude war riesengroß, und obwohl die Kollegin bereits eine etwas größere Tochter hatte hat sie die 'Symptome' falsch gedeutet.
Hat also nicht immer etwas mit Verdrängung oder mangelndem Vertrauen zu tun...
lg,
Alex
Gerade bei Punkt12
Grüßle von Tina, die diese Bewegungen mittlerweile auch nicht mehr mit Blähungen verwechseln könnte.....;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen