Suchen Menü

Genau heute vor 3 Jahren.....

.......hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Und jetzt ist mein SST süsse 28 Monate alt und wirbelt hier rum :IN LOVE: :IN LOVE:
Es begann eine wunderbare SS-Zeit mit einem Wesen, dass ganz zart in meinem Bauch zu wachsen begann. Bin heute ein wenig reumütig wenn ich daran denke, eine solche Zeit nie mehr zu erleben. Ok, die 20 Wochen Dauerübelkeit müsste ich nicht mehr haben :-! Aber der Rest war so schön. Ich war jedesmal total gerne schwanger, das war so eine spannende Zeit *seufz*
Mögt Ihr Euch noch an die erste Zeit Eurer SS erinnern? War damals eine der Ersten, die mit ET 1.7. hier ins Forum eingezogen ist. Aber bald kam Allie und kleines Mammut dazu. Und nach und nach natürlich Ihr alle auch.
ggglg Armanda
Bisherige Antworten

Ich muss noch bis zum 24.12. warten. Echt wahr! Das war dann vielleicht ein Weihnachtsfest...

Na, das war mal ein Weihnachtsgeschenk;-))) lg

Das sag ich Dir!!!! Es war nämlich auch nicht sooo wirklich geplant, aber jetzt bin ich sooooo froh sie zu haben :-))

;-)))) glg

oh wie du doch recht hast....

%) tja, wie die Zeit rast-ich muss mich noch bis zum 31.10 gedulden, denn an dem Tag( bei uns Feiertag) erhielt ich am Mittagstisch den Anruf aus der Kiwu-praxis ,dass der Bluttest positiv ist. Und abends hatten wir Laternenumzug mit der Kita-oh mann war ich aufgeregt. und schon begann die aufregende Zeit.ja und jetzt rasen die kleinen frechen Mäuse schon durch die Gegend und entdecken jeden Tag etwas neues und schauen sich Blödsinn von den Geschwistern ab.

GGLG Kristina mit Leonie%)

PS: Gute Besserung an euch alle. !!

oh wie du doch recht hast....

Liebe Kristina
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, wie gross Eure Freude gewesen sein muss. Seid Ihr damals eigentlich lange in der Kiwu-Behandlung gewesen?
gglg und danke für die Besserungswünsche, Armanda

@Armanda

oh jaa, die Freude war riesig. und ich musste so aufpassen mich nicht überall zu verquatschen nach der FG.

Also in KiWU Behandlung waren wir fast 2 Jahre lang-eine laaaaange Zeit mit gaanz vielen Höhen und Tiefen.

LG und ein schönes WE

kristina und Familie

@Kristina

Puh, 2 Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Aber hauptsache es hat geklappt!
Und das mit dem Verquatschen ist so eine Sache. Bei Nyah ging das eigentlich ganz gut. Hatte kurz zuvor auch eine FG in der 11. SSW und darum wollten wir es auch nicht zu früh sagen. Nur bei Alina klappte das überhaupt nicht. Mir war ab der 5. SSW so hundeelend und ab der 8. SSW hatte ich einen Bauch wie im 5. Monat. Ich musste mich also nicht mal mehr verquatschen :-[
lg und schönes Wochenende, Armanda

Vor 3 Jahren ahnte ich noch lange nichts von unserem Krümel...der entstand erst Ende November und...

getestet hab ich erst Mitte Dezember. Und da Emilio absolut nicht geplant war...war die Stimmung hier dementsprechend...naja. Haben hin und her überlegt ob wie ihn bekommen oder nicht. Weiß noch wie heute Heiligabend war Mittwochs...davor den Freitag zur Kontrolle. Da hiess es beim FA...ja das wächst nicht so wie es sollte...keine Herztöne ect. Kontrolle am Montag...wenn dann keine Herztöne...am Dienstag ins Krankenhaus zur Ausschabung und 1 Tag später Heiligabend *juhu. Hab mit Schatzi dann noch schnell alle Geschenke am Wochenende besorgt und eingepackt...hatten nämlich mit dem Schlimmsten gerechnet.

Naja am Montag morgen waren die Herztöne aber dann da und der Krümel hatte sich nur versteckt. Über die Feiertage irgendwie geschafft nichts Alkoholisches getrunken ohne das es wer mitbekam. Erzählt haben wir es der Family dann erst im neuen Jahr, wo wir uns eingi waren das wir das Baby bekommen.

Tja und heut tobt er durch die Wohnung und ist unser süßer kleiner Teufel...der momentan sehr sehr anstrengend ist....aber wir lieben ihn trotzdem über alles und würden ihn nie wieder hergeben :-)

LG Sandy mit Emilio und Mauro

Vor 3 Jahren ahnte ich noch lange nichts von unserem Krümel...der entstand erst Ende November und...

Hallo Sandy
Puh, da seid Ihr ganz schön hin und hergerissen gewesen, was... Und jetzt habt Ihr zwei so süsse Jungs, die ihr nieeeee mehr hergebt;-)
Meine Grosse war auch so eine Eckenhockerin, wir haben dort auch mit einer erneuten FG gerechnet... Zum Glück ist dann alles gut ausgegangen.
lg und schönes Wochenende, Armanda

Hallo Armanda,

ja, auch ich erinnere mich gerne zurück. Als Juli-Mama war es bei mir erst ein wenig später soweit. Es war nach dem Feiertag am 1.11. Am 2. oder 3.11. jedenfalls war es ein Sonntag-Morgen und ich weiß noch genau, wie unglaublich das war .... Obwohl ich es geahnt hatte. Aber dass es so schnell geklappt hatte, war neu für mich ;-)

Ich erinnere mich an all die Aufregung und Freude. Und ganz zu Beginn auch an die leise Frage, ob wir mit 2 Kindern überhaupt alles gut schaffen würden? Wie sich unser - bereits glückliches - Familienleben wohl ändern würde?

Es war so spannend alles. Ich war auch sehr gerne schwanger. Auch wenn die Übelkeit zu Beginn grauenvoll war. Es ist so eine besondere, wundervolle Zeit. Muss ja auch, wenn man überlegt, was man alles auf sich nimmt ;-) Und das Ergebnis hat sich auch gelohnt :-P

Unser kleiner Räuber hier ist so ein wunderbares Geschenk .... Ich bin so froh, dass wir diese beiden Kinder haben dürfen.

Hach ja, Armanda .... jetzt bin ich ein wenig nachdenklich :-[

GLG,Chrissi

Liebe Chrissi
Ich verstehe Dich sehr gut. Auch bei uns kam manchmal leise die Frage auf, ob wir das mit 2 Kindern schaffen, wie sich die Partnerschaft verändert und wie sich die 2 Kinder vertragen werden. Jetzt im nachhinein kann ich sagen, dass sich alles super positiv entwickelt hat;-)
Meine Freundin hat am 1.9.11 einen Jungen bekommen. Da hätte ich doch echt nochmals Lust gehabt, selbst so ein Würmchen in den Armen zu halten :-[ Obwohl bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist, kommt genau in solchen Augenblicke ganz viel Sentimentalität auf;-)
ggglg Armanda

bei mir wars genau zu Nikolaus... *lach

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen