Suchen Menü

Genau 12 Wochen!!!! Rückblick

Heute vor 12 wochen kam Bennet auf die Welt. 6 wochen zu früh.
Morgens beim Frühstück kamen die Wehen, 9.45h, schleimpfropf nach Einkaufen verloren. 15 Min. später kam die Hebamme, eigentlich zum Moxen.... naja nix moxen ab ins KH.
Ach ja mein Mann ist 40 geworden. Im Auto wehen alle 4 Minuten. Panik weil Kind 3 tage vorher auf 1500g geschätzt wurde.
in KH 2200g schätzung, sofort KS wegen BEL. Vollnarkose wie gewünscht.
Bennet kam um 15.11 Uhr auf die Welt mit einer Lungenentzündung und 2120g. Er kam sofort weg auf Intensiv und wurde 3 Tage beatmet.
konnte ihn erst einen Tag später sehen.
10 Tage intensiv,wir freuen uns über jedes Gramm, müssen jeden Tag weit fahren, für mich gibt es kein Bett dort.
dann noch 4 tage normale Kinderstation, total horror weil keine sicherheitsvorkehrungen. Endlich nicht mehr "Brutkasten" sondern wärmebett.
Nach 14 Tagen zu Hause weil er so gut trinkt.
jetzt nach 3 Monaten ist es das tollste baby der welt, total brav, 3 Monatskolliken sind wirklich nur 3 Monate, er schläft nachts 8 stunden, tags nicht so viel, lacht mit jedem der mit ihm redet....macht endlich jeden tag sein geschäft :-)
all der stress mit Intensiv fällt ab und man beginnt zu genießen.
ach schön
musste das gerad mal schreiben
Bisherige Antworten

Genau 12 Wochen!!!! Rückblick

Freut mich zu lesen das sich alles so gut entwickelt hat und es liest sich als ob es euch nun richtig gut geht :)

Gabi :KISSING:

Wie schön! Freue mich, dass Ihr es überstanden habt! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen