Suchen Menü

Gemeinheit! Mein heutiges SP...

Ich mag mal meckern... Ich bin ja seit zwei Tagen ziemlich erkältet und habe voll Halsweh. Und was kommt dazu? Jetzt ist mir auch noch total übel seit gestern und ich würge so vor mich hin.

Aber ich will nicht spucken - Mein Hals brennt so doch schon total! Bah, das ist super gemein!

Soviel zu "Du bist ja nur schwanger und nicht krank!" Pah. :DEVIL:

Da verbringe ich Stunde um Stunde untätig auf dem Sofa, obwohl ich soooo viel andere Sachen zu tun hätte! Mann...

So... das wär's dann von meiner Seite... :-[

Entschuldigt mein Rumgemotze :-)

Alles Liebe und viele Grüße,

Sara

Bisherige Antworten

*mal ne tasse Lindenblüzentee mit Honig hinstelle*und eine gute Besserung wünsche.Auch liebe Grüße da lasse,Nina

Gemeinheit! Mein heutiges SP...

Hallo Sara!
Oje,Du Arme! Das braucht man wirklich nicht! Hast Du es mal mit heißer Milch mit Honig versucht,oder wird Dir davon schlecht?Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute!!!
GGLG Heike

Gemeinheit! Mein heutiges SP...

Dankeschön :-) Ich werde es einfach mal mit heißer Milch versuchen...

Gemeinheit! Mein heutiges SP...

Aaachh, ich kann dich so gut verstehen. Sich zu übergeben, wenn der Hals eh schon so angegriffen ist net toll... Kann da ein Lied von singen.

Hoffentlich geht es dir bald besser und die Übelkeit und auch Erkältung lässt nach. Zu tun hab ich hier auch eine Menge, aber bekomm es grad auch echt nicht auf die Reihe.. warum machen Männer, Kinder und Hunde auch nur immer so einen dreck :DRINK:

Gute BEsserung!

Andrea 17+4*juchu*

Gemeinheit! Mein heutiges SP...

Stimmt, eigentlich darf ich gar nichts groß sagen... Dir gehts ja doch wesentlich mieser. Sag mal, wie geht's mit deiner Atmung?

Ich fühle mich grad ein bisschen besser - Habe immerhin schonmal einen Raum der Wohnung sauber gemacht *yeah* Fehlen nur noch 4...

Liebe Grüße,

Sara

Gemeinheit! Mein heutiges SP...

Ach ja, die Atmung lässt nach wie vor zu Wünschen übrig, aber ich glaube es wird ein stückel besser. Aber noch kann ich keinerlei Spaziergänge mit Hund und Kindern unternehmen. STaub gesaugt muss in 3 Etappen werden, aber gut, was soll's ;o)

Dann wünsche ich dir weiterhin Gute Besserung und schiebe dir einen frischen Obstsalat rüber ;-) --->

Gemeinheit! Mein heutiges SP...

Hallo Andrea,
kannst Du nicht nochmal ne Haushaltshilfe bekommen?Wenn es Dir so mies geht, ist das doch alles nicht zu schaffen.
Gute Besserung und alles Gute!
GGLG Heike

Das ist ja echt bös´! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen