Suchen Menü

Gelüsteeeeeeee und co

Huhu,
also diesmal ist alles irgendwie anders......... Ich vermisse meine Übelkeit. Macht mich total unsicher nach zwei Kübelkindern.......... Und ich habe Gelüsteeeeeeeee.......Peperoni, Gurken, Oliven, Knoblauch, Wassermelone, Radieschen...........
Und der Typ bin ich: Spaghettieis, Schokolade, süß, fettig...........
Meine Brust bringt mich um. Kann ohne BH nicht laufen............uahhhhhhhh
Und ich bin sooooooooooo müdeeeeeeeee und so genervt.........
@=
Bisherige Antworten

Gelüsteeeeeeee und co

Jo, müde und genervt *meld. So geht es mir auch heute, nachdem meine Jungs hier irgendwie im Dreieck gesprungen sind, habe ich erstmal alle angeschnauzt....

Danach habe ich in Ruhe nen Obstsalat gemacht (schön süß *mmhhh) und leckere schwarze spanische Oliven gegessen... schrecklich, oder?!

Mach den "Essen macht Glücklich" - Club auf *grins

Meine Brüste merk ich nicht, übel ist mir auch nur ganz, ganz wenig und selten (sofern man das bei 5+3 sagen kann ;-) ).

LG Sonja

Gelüsteeeeeeee und co

Guten Morgen... :ROSE:
Übel ist mir auch fast gar nicht, da hatte ich aber in den ersten beiden SS auch nicht viel mit zu tun. Hunger hab ich wie verrückt :-( .
Und mich juckt es überall, da könnte ich verrückt werden, will Do erstmal meinen FA befragen :-X
Meine Brust ist auch sehr empfindlich und die Nippel zeigen dauernd kaltes Wetter an :-P , sehr zur belustigung von meinem Mann :-/ .
Tja, und dann hab ich noch dieses blöde Ziepen im Unterleib. Wenn ich huste und auf dem Rücken liege, ist es ganz schlimm :,(
Lg Kati 6+1 nochmal zweimal schlafen dann geht´s zum FA!!!!

Gelüsteeeeeeee und co

Guten Morgen!
Ja, ich weiß was du meinst, bei meinen großen war mir auch speiübel und diesmal nur mal ab und zu und nur so nebenbei, vielleicht kennt unser Körper ja schon dieses Hormon und reagiert nicht mehr ganz so stark :-X
Bei mir ist es auch eher deftig als süß aber war noch nie der süße typ, aber für Pizza und co lass ich einfach alles stehen ;-)
Mußte am we Geburtstagskuchen rünterwürgen, das war echt eklig :-!
Naja, von unseren Brüsten will ich gar nicht erst anfangen ;-)
Wenn es dich beruhigt, ich bin im Moment auch auf Krawall gebürstet. %)
So, ich muss jetzt mit meinem kleinen zum arzt, der hustet sich halb ohnmächtig.
Drück dir die Daumen das am freitag alles gut ist, ich muss morgen hin bei 5+5 *hibbelig-bin*
Glg Kerstin(der es heute schon viel besser geht, weil keine Blutung weit und breit [:-} )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen