Suchen Menü

Gelüste

Hallo zusammen,
die ersten 3 Monate war mir ja den ganzen Tag schlecht, so dass ich froh war, ueberhaupt was zu essen.
Auch heute habe ich nicht so richtige Gelueste, ausser Eis.
Ich koennte jede Tag Eis essen. Ich esse es auch, auch wenn man immer mal wieder hoert, das man damit aufpassen muss.
Ja und Suesses (Schokolade) ist wieder ganz stark da, so wie vor der SS.
Ansonsten ist alles eher normal.
Geht's Euch auch so?
VG
Claudia
17+2
Bisherige Antworten

Gelüste

Hallo Claudia,
bei mir war es auch die ersten 3 Monate genauso. Konnte kaum was essen, hatte nie so ein richtigen Appetit. Nach der 12. SSW wurde es dann sogar noch schlimmer, da fing dann auch ganz heftig die Übelkeit an. Was ich überhaupt nicht riechen konnte war Wurst, Schokolade ist mein absoluter Favourit, esse ich wirklich täglich, wundert mich das ich bis jetzt nur 2 kg zugenommen habe ( 19.SSW). Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles anders, hing die ganze Zeit vor dem Kühlschrank und habe nur gegessen.
Was ich jetzt seit ein paar Tagen habe, findet mein Mann sehr ekelig, ich muss immer eine Limette essen, ich lieeeeeebe einfach das Saure zu Zeit!!!!!
LG Nicole

Gelüste

Hi Claudia,
ich bin wie bei meiner ersten SS bisher von Beschwerden verschont geblieben.
Seit ein paar Tagen muss mein Essen (nur warmes) scharf sein, und damit meine ich richtig scharf - die Chilimühle darf nicht mehr fehlen auf dem Tisch. Schokolade geht auch immer noch sehr gut, da versuche ich mich aber allerdings schon etwas zurückzuhalten.
LG,
Bianca mit Tom (21 Monate) und temporärem Bauchbewohner 23+1

Gelüste

Hi Claudia!
Ja, das kenn ich auch!
Bei mir sind es Burger in allen Variationen. Könnte ich echt jeden Tag essen; ich mach es mittlerweile so, dass ich höchsten 1mal pro Woche oder alle 2 Wochen einen Burger mampfe sonst werd ich zu dick :-[
Mittlerweile dient das zur ständigen Belustigung meiner Familie ;-)
lg, Cora (23+3)

Gelüste

Bei mir hält es sich dieses Mal zum Glück in Grenzen. Ich mache mir jeden Morgen als zweites Frühstück einen Obstteller, alles fein geschnitten. Damit scheint der Heißhunger auf Süßes gar nicht erst groß rauszukommen.

Das einzige, was ich immer essen könnte, sind Nudeln mit Tomatensauce und viiiiiel Käse. Habe mich aber selber unter Druck gesetzt, Nudeln höchstens 2mal pro Woche zu essen und so mit Käse esse ich das jetzt tatsächlich eher selten.

Will nicht wieder so viel zunehmen, wie in der ersten SS (25kg). Ich habe das Gefühl, dass es diesmal klappt.

LG

Eva

ich könnte jeden Tag Pizza essen!!! und Salat! lg

Eis und salat .... hmmmmm lecker achja und erdberren!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen