Suchen Menü

Gelüste und Abneigungen

Hallo ihr Lieben , mir ist ja von mittags bis ich ins Betti gehe übel übel und nochmals übel. Mein Kühlschrank mit samt Küche könnt ich in mein Garten stellen. alles ist eklig. Seit gestern hab ich ein Heisshunger auf Chinesisch ( Ente mit Spargel) , hmmmm da könnt ich mich rein legen. Das kann ich aber immer nur abends essen am Tage ess ich so gut wie nix. Leider auch kein Obst und Gemüse, dafür trinke ich Hohes C Wie siehts bei Euch aus ?
LG Diana mit Merlin im Herzen , Chantal und Timo an der Hand und mein kleines Wunder im Bauch 5+2
Bisherige Antworten

Gelüste und Abneigungen

Hallo,

über ist mir nicht...zum Glück. Aber ich mag keine Nudeln mehr. Allein der Gedanke daran...läßt mich zwar nicht k..., aber da regt sich kein Appetitt nichts. War in meiner 1. SS aber ähnlich. Da konnte ich sie zwar essen, aber absolut nicht riechen.

Ansonsten könnte ich im Moment nur essen, am liebste Schokolade und da bin ich sonst auch nicht so der Fan von.

LG, Viktoria

Gelüste und Abneigungen

Hallo ihr Lieben,
die ersten Wochen dachte ich auch: Ein Glück von der Überlkeit bleibst du verschont!
DENKSTE! Alles was ich vorher gerne gegessen habe, schnürt mir seit einer Woche den Hals zu. Joghurt, Chinapfanne, Italienisch alles nix mehr! Unmengen an Salat und Grünzeug vergammeln derzeit in meinem Vorratsregal :-X
Werde es morgen meinen Vierbeinern geben - da haben die wenigstens noch was davon...
Aber ein was verursacht mir schlaflose Nächte:
Kassler mit Sauerkraut oder Kohlroulade mit Senf
(ich fang schon wieder an - ich sag nur Pawlowscher Reflex :-P )
Liebe Grüße und ne Schöne neue Woche, Euch Allen
Claudi mit Kröte (7+4)

Gelüste und Abneigungen

Hallo Diana,
mir geht es fast wie dir, nur dass ich trotz Übelkeit essen kann. Wenn mir wegen einem Infekt übel ist, geht das nicht, nur in der SS. Wo ich eine starke Abneigung gegen habe, sind schlechte Gerüche, da kommt gleich eine neue Übelkeitswelle hoch. Ansonsten ist mir auch den ganzen Tag und vor allem nachts sehr schlecht, zum Glück habe ich noch ein paar Tabletten aus der letzten SS, die helfen ganz gut.
Liebe Grüße
Steffi

Gelüste und Abneigungen

Hallo Diana!

Mir ist auch so morgens bis abends leicht übel, aber kann dennoch essen, jedenfalls ein bissschen! wie bei der ersten SS entwickele ich eine Vorliebe für grüne Götterspeise auch Äpfel esse ich gern, die ich sonst nicht so mag!

Mal sehen, wie das weitergeht ;-)

LG

Binni

Gelüste und Abneigungen

Mir ist nicht so übel, dass ich brechen muss, aber dafür den ganzen Tag über n bisschen unwohl.
Ich esse zwar, hab aber auf gar nix richtig Appetit. Wenn ich beim Einkaufen noch denke, dass ich gerne einen Quark hätte, dann kann das nach der Zubereitung schon anders aussehen.
Ich esse, dass ich esse. Aber Gelüste auf Bestimmtes hab ich (leider) nicht.
Auch zu Obst ziehts mich nicht so - trinke auch viel O-Saft und so....
Hoffe, das ändert sich und baue ganz auf den Frühsommer mit Erdbeeren und so.
Alles Liebe für euch
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen