Suchen Menü

Gelnägel in der Schwangerschaft?

Gleich Schwanger und schon komische Ideen %)
Sind Gelnägel in der Schwangerschaft schädlich? Habe mir vor ca. 7 Wochen Gel auf meine Fußnägel machen lassen. Nun bin ich am überlegen ob ich das Gel lieber runter feilen lassen soll :-X
Was meint Ihr?
Liebe Grüße Katja
Bisherige Antworten

Gelnägel in der Schwangerschaft?

Hi Katja,

ich glaube nicht, dass das Gel auf deinen Fussnägeln dem "Kleinen" was ausmacht. So lange du im Nagelstudio nicht stundenlang irgendwelche chemischen Dämpfe einatmest, sollte das ungefährlich sein.

LG Julia

*einschleich*

hallo katja,

diese frage hatte mich während meiner ss auch beschäftigt.

aber du brauchst dir keine sorgen zu machen, das gel ist ja lediglich auf dem nagel, da kann nichts passieren. strähnchen z.b. kannst du dir ja auch in der ss machen lassen.

genieß also weiterhin deine schönen füße! :-)

lg und eine gute kugelzeit!

silke, ebenfalls mit vergelten zehen- und fingernägeln

liebe silke und vollkommen OT.....

...wann kommst du denn zu uns?!?!? ;-)
glg alexa

liebe silke und vollkommen OT.....

hallo alexa,

am liebsten heute als morgen. ;-)

mein es müsste die tage sein und sollte es dann klappen (aber ich mach mir mal nicht so viel hoffnung, nicht dass ich hinterher wieder in ein loch falle), dann wäre et ende mai. dh. die chancen auf euer forum hier habe ich noch. :-)

glg

silke

Gelnägel in der Schwangerschaft?

Hallo Katja,
die Frage hatte mich auch beschäftigt.
Beim nächsten Mal Nägel machen solltest du deiner Nageldesignerin sagen, dass du schwanger bist. Bei mir gab es einen "Nagellack", der wohl inder Schwangerschaft nicht aufgetragen werden sollte.
Also, zur Sicherheit Bescheid geben und dann ist das kein Problem.
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen