Suchen Menü

Geiere hier gerade nach einem Stillbett bei ebay...

...und komm mir total albern vor, bin heute grad mal bei 13+0 aber das Bett sagt mir so zu.... :-) und ist nicht soooo teuer...dabei hatte ich einfach nur mal gucken wollen...
*geiergeier*
ich glaub ich schlag einfach zu und fertig. Meinem Mann gefällts auch...
Habt ihr auch so verrückte Anwandlungen? %)
lg,
tiruna (13+0 :BRAVO:)
Bisherige Antworten

Geiere hier gerade nach einem Stillbett bei ebay...

hey,
na hoffentlich hat es geklappt mit dem stillbettchen!
ja, bin auch so verrückt:
vor etwa einer woche hat jemand in einem anderen et-forum geschrieben, dass es bei einem baby-anbieter im i-net nur an diesem tag einen manduca für 79 euro gibt - den will ich schließlich haben und spare somit 20 euro gegenüber dem neupreis. da hab ich auch zugeschlagen und nun ist das gute stück schon bei uns zu hause.
muss dazu sagen: bin heute erst 10+3!
eigentlich hätte mich das schicksal eines besseren belehren müssen: haben im letzten dezember bei unserem wunschkinderwagen zugeschlagen (war im angebot), da war ich etwa in der 9. ssw und dann hatte ich in der 11. ssw die fg... :-( echt blöd, aber nun wird er ja hoffentlich bald doch genutzt...
lg
rupmaus

Geiere hier gerade nach einem Stillbett bei ebay...

Hey Tiruna,

na schaden kann so ein Bettchen ja nicht :)

ich hab neulich mal 2-3 Strampler beim H&M gekauft, aber musste mir von einigen Leuten anhören das man einem ungeborenen Kind nichts kauft :( das ist irgendwie so ein Aberglaube der in meiner Familie steckt :D ich werd aber auch natürlich noch vor der Geburt beginnen, kann doch nicht nach der Geburt anfangen Möbel und Klamotten zu kaufen %)

Aber ich hab noch keine Wohnung gefunden, daher weiss ich auch noch gar nicht was für Möbel so passen könnten....

würde gerne schon damit anfangen, aber muss mich wohl noch ein wenig gedulden... %)

Liebe Grüße

Rachel 15+5 :IN LOVE:

Geiere hier gerade nach einem Stillbett bei ebay...

Hey Tiruna,

na wenn das Bettchen nicht soo teuer ist und es Deinen Mann ebenfalls gefällt....dann würde ich glaub zuschlagen.

Ich hab im i-net DEN Kinderwagen gefunden...tja...da machen wir nun auch schon ein paar Tage dran rum. Er gefällt uns beiden sehr, aber der Preis ist halt doch ordentlich. :-(
Wir wollten eigentlich im September rum anfangen mit Einkaufen...aber ich glaube, ich schaff es nicht bis dahin zu warten. ;-)

Viel Spass beim Shopping.

LG, Bianca 14+2 :IN LOVE:

Geiere hier gerade nach einem Stillbett bei ebay...

Hallo Tiruana,
ohja manchmal könnte ich auch zuschlagen aber bin da doch noch ein bisschen ängstlich aber die süßen Babysachen sind ja auch so verlockend.
LG mama0608 (11+2)

Geiere hier gerade nach einem Stillbett bei ebay...

Da bin ich ja beruhigt und geier mal weiter :-)

Geiere hier gerade nach einem Stillbett bei ebay...

hier ich auch %) %) habe eine tolle niegelnagel neu Wiege für 45 Euro ersteigert,da war ich grade in der 10 SSW.Sonst brauche ich vorerst nichts holen,habe noch alles hier,von meiner Tochter.Es sei es wird ein Junge dann muss ich noch ein paar neue Strampler kaufen gehn,aber weil ich jawieder von einem Mädchen ausgehe,brauche ich nichts mehr.
LG Dani16+4

Juhuu! Ein Bett ein Bett :-D

Das offiziell erste Babymöbel ist unser :-) Mein Mann wird gucken wenn er nachher komm!
lg,
tiruna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen