Suchen Menü

Gehts euch heute auch wie mir?

Guten Morgen

hab heut Kreislaufprobleme, auch hab ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Habe auch so einen Druck nach oben Richtung Magen, daher wahrscheinlich auch das ich schlechte Luft bekomme...

Hab ich den Eindruck... und fühl mich auch hundemüde :-(

Dabei war ich direkt nach dem aufstehen richtig fit, ne Stunde später ging das los...das ist echt zum :-! ...

Wie gehts euch heute? Liegt das vll auch am Wetter? oder hat sich klein Leon vll gedreht so das er mir quasi die Luft wegnimmt? :-X

viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

genauso :-/

huhu bettina,
mir geht's genauso - allerdings habe ich auch eine bescheidene nacht hinter mir. erst hat clara ins bett gepieselt und ich konnte kopfkissen und decke neu beziehen (zum glück nicht auch noch das spannbettlaken, wie sie das gemacht hat...) und kaum war ich wieder eingeschlafen, kam männe vom pokern nach hause und brachte den geruch der kneipe mit :-! %) und da wir heute und morgen abend auch noch eingeladen sind, weiß ich jetzt schon, dass ich ähnliche gerüche in den nächsten nächten auch neben mir haben werde *oh.freude*
ich vermute, es liegt am wetter - ich reagiere da in der SS irgendwie deutlich stärker drauf als normalerweise....
GGLG von bibs mit nubbelchen 21+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Gehts euch heute auch wie mir?

Hallo Bettina,

Kreislaufprobleme und Luft weg kenne ich zum Glück noch nicht wirklich, jedenfalls nicht ausschließlich auf die Schwangerschaft bezogen. Es kam immer schon mal vor, dass mir der Kreislauf einfach so weg rutschte. In der Schwangerschaft kam das zum Glück erst zweimal vor und ich kann dem i.d.R. vorbeugen, indem ich dann etwas esse; meistens hat das bei mir was mit einer Unterzuckerung zu tun.

Dafür drückt mir mein Mäuschen schon seit ein paar Wochen regelmäßig richtig fies auf den Magen ==> Sodbrennen ohne Ende fast jeden Tag!

Und zu meiner Lustlosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen etc. habe ich gestern schon mein Frustposting losgelassen. Damit bin ich/sind wir offensichtlich nicht alleine.

Lass es Dir gut gehen, schone Dich ruhig mal - wenn es denn möglich ist mit 3 Kids - und lass Dich ruhig mal gehen: Das scheint ganz normal zu sein.

LG Claudia mit Theresia (24+2) :ROSE:

so gehts mir auch

bin hunde müde treppen laufen ne qual heut fühl mich wie sofa den ganzen tag liegen obwohl wetter bei uns heut geht mal kein regen.sonne sogar zu sehen ab und zu.naja da sag mal einer schwanger sein ist leicht da hat man schon so seine problemchen. lg

So geht es mir heute auch!

Hab auch total Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen....denke mal, das it das Wetter...
LG Britta

Gehts euch heute auch wie mir?

Na!

Also hier bei mir, Hamburg, ist das Wetter ja heut mehr als wechselhaft, heute morgen hat es wie aus Eimern gegossen und vor ca zwei Stunden schien hier die Sonne und es war warm, nun regnet es wieder...

mir gehts heute ganz gut, aber wo du das sagst mit dem schlecht Luft bekommen.. das habe ich schon seit einer Woche ungefähr, also ich bin total kurzatmig... sehr seltsam. Aber unsere Jungs können sich ja vllt auch wirklich einfach mal nen blöden Platz ausgesucht haben. :OK:

Ich hatte ja den Nierenstau vor ner Woche und muss jetzt alles zwei Wochen immer zum Gyn, sie meint, dass das nun wirklich vom Baby kommt und dass das auf die Dauer gesehen für mich und meine Nieren sehr schlecht ist. =-O Da könnte das mit der Luft wohl auch am Baby liegen, oder?! :-X

Beste Grüße

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen