Suchen Menü

Gehts euch auch so, Laune..ect..an die Schon- Mamas

Hallo ihr

seit der kleine da ist, nervt mich irgendwie mein MAnn :DEVIL:

ach ka, er pampt mich an, dann wann mal wieder ich ihn, aber wir streiten deswegen nicht. Dann ist wieder alles so als wenn nix wär. Jeden Tag geht das so, wie gesagt, seit Leon da ist.

Ach am liebsten wär ich allein mit den Kindern, denke ich oft, aber danach tuts mir leid, das ich sowas denke... :SORRY:

wie ist das bei euch so? ist alles soweit beim alten, oder seit ihr öfters von Kleinigkeiten genervt, pampt euch an...ect? %)

Würd mich mal einfach so mal interessieren

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Nein,garnicht...

Seit es mir wieder gut geht,hab ich die beste Laune....

Ab und an nerven die drei anderen ein kleines bißchen,aber generell hab ich sogar sehr gute Laune...

Einmal hab ich mich letzte Woche mit meinem Mann ordentlich gezankt,aber am nächsten Tag war alles wieder gut..

GLG Alex mit Pia Marleen,Enya,Maike und Anika [:-} :IN LOVE: [:-}

Nein,garnicht...

bin ja soweit auch jeden tag gut drauf, nur nervt mich mein mann mind. einmal pro tag...ach ka vll die hormone...weiss nicht,aber wenn ich leon ansehe,ist alles wieder gut..

Gehts euch auch so, Laune..ect..an die Schon- Mamas

nein im gegenteil seit die kleine da ist halten wir noch mehr zusammen er unterstützt mich sehr vor allem mit der grossen(kleinen) ich kann mich um die kleine kümmern stillen und soweiter wenn er abends da ist und er kümmert sich um die grosse das finde ich echt schön . od auch umgedreht er wäscht die kleine und ich kann mich um die grosse kümmern er ist mit liebe dabei es läuft momentan sehr harmonisch,.

liebe grüsse milara mit zwergerl 3wochen und schnecke 18monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen