Suchen Menü

Gehts euch auch so???

Hallo Mädels,
sagt mal seit ihr auch so schnell fix und alle?
Ich habe ja das Glück selbstständig zu sein (Sanitätsschule) und gebe die meisten Kurse am Wochenende.
Heute hatte ich einen in einer Spedition mit 20 LKW Fahrern.
Ich bin danach noch schnell einkaufen und konnte kaum mehr meinen Wagen schieben. In den anderen Schwangerschaften hab ich bis zur Geburt gearbeitet und es ging eigentlich locker.
Wie machen die Mädels das hier die jeden Tag 8 Stunden arbeiten gehen?
Ich bin so bleiern müde.Hinzu kommt das ich nachts miserabel schlafe, mehrfach aufwache und teilweise nicht wieder in den Schlaf finde.Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich mich mal ausgeschlafen gefühlt hab.
Wie ist bei euch die Lage??
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 22+6
Bisherige Antworten

Gehts euch auch so???

Hi Chick,
ach, das könnte ich geschrieben haben... Hab grad zu meinem Mann gesagt, dass ich total am Ende bin. Dabei hab ich heute nachmittag eine halbe Stunde fest geschlafen. Das muss ich momentan täglich machen, sonst schaff ich den Tag garnicht. Ich hab mich schon gefragt, ob ich Eisenmangel hab, aber das hätte die FÄ sicher schon festgestellt... Mensch, und das wird nach der Geburt noch viel schlimmer (ausser wir bekommen Babys, die von Anfang an durchschlafen)...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Gehts euch auch so???

Bin ich froh das es nicht nur mir so geht :-) Gehe ja noch Vollzeit arbeiten und die verbleibende freie Zeit ist meist auch gut ausgefüllt.. Irgendwie möchte man ja doch bestimmte Dinge noch erledigen ehe das Würmchen kommt bzw. will man ja auch nicht "nur" schwanger sein (hoffentlich versteht ihr wie ich das meine)... Hinzu kommen noch die Nächte, kann auch total schlecht schlafen, komische Träume, Ruhestörungen, etc. Frag mich wie das mit Kind erst werden soll ;-)
Aber es geht uns hoffentlich bald wieder besser, man sagt ja bestimmt nicht umsonst dass das 2.Drittel das angenehmste ist :-)
Liebe Grüße

@Chick

Morgääähnn.... ich hätte Deine Zeilen auch schreiben können... wie bei mir!!
Ist meine 2.te Schwangerschaft...o.k. die erste ist jetzt fast 12 Jahre her... bin nimmer die Juengste(-:
Doch ich bin ja jetzt auch schon daheim seit 2 Wochen, und ich schnaufe auch so und bin auch immer voll fix und alle... morgens nach dem Duschen könnt ich mich erst mal wieder hinlegen, weil ich meine, einen Marathon hinterlegt zu haben... NUR duschen... aber fix und alle...
Und das mit dem Einkaufen... auch... wie bei Dir.... bin jetzt in der 24.ten Woche..... das kann ja nicht besser werden...Hiiiiiilfffeeeeee.
Aber nun ja.... wir muessen da durch und das muessen wir schaffen!!!!
Familie lacht sich schon oft krum, wenn ich dahergewackelt komme und schnaufe wie ein Walross...hehe(-:
Dir noch einen schönen Sonntag... bis die Tage....
Fliegliese
:-)

Gehts euch auch so???

Mein Männe, der mich ja immer nur alle paar Wochen sieht, hat letzte Woche die Hebamme gefragt ob das eigentlich normal sei, dass ich immer schnaufen würde, als ob ich einen Marathon hinter mir hätte :-X... Soviel dazu. Und ich muss nicht mal arbeiten O:-). Also ihr habt meinen vollsten Respekt!

LG

Sandra

18+3

Also mir gehts wie euch....

Hey Ihr Lieben!

Ja hätte auch von mir kommen können. Mir gehts genauso bin ständig müde und kaputt. Arbeite zwar Vollzeit aber bin froh das ich "nur" im Büro arbeite. Obwohl wir da auch genug zu tun habne und ich ich abends total k.o. bin. Nicht mehr lange bin so froh wenn ich ab Jan. im Mutterschutz bin :-) Bin mal gespannt wie das mit dem Kleinen wird wenn ich da auch so Probleme mit Müdigkeit habe dann wird es echt die Hölle nachts alle 2h wach zu sein und kaum Schlaf zu bekommen. Also muss echt sagen hätte nicht gedacht das mich normale Sachen und die Arbeit im Büro so k.o. machen oft habe ich echt kein Elan mehr für andere Sachen obowhl ich abends eigentlich noch so viel machen will. Bin echt froh das mir mein Freund durch seine Schichten soviel im Haushalt abnimmt :KISSING:

Ach jaaaaa...... %) lg Sabrina 25+1:IN LOVE:

einschleich ;)

Juhu Chick ;)
es hoert sich verdammt arg nach einem Eisenmangel an. Ich hatte das in der 2 SSW. Dachte, hach das ist normal. Bis ich das meinem FA sagte. Blutgetestet....yep... Eisenmangel. Tbl. genommen und danach ging es mir richtig besser.
GLG Sandra

ganz genauso

Hi Chick,
ich fahre morgens um 6 Uhr aus dem Haus und komme je nach Stau zwischen 18 und 18.30 nach Hause - wobei ich sagen muss, dass mein Vater (Fahrgemeinschaft) seit dem er weiß, dass ich schwanger bin weniger Überstunden macht und ich deswegen auch zwischendurch mal früher zu Hause bin - aber das ist nicht die Regel.
Also am Anfang der Schwangerschaft hatte ich es gerade so drin, dass ich nicht mehr nur am Wochenende putze, sondern in der Woche auch kleine Dinge erledige. Das hat sich wieder ganz schnell geändert. Manchmal bin ich ohne Abendbrot ins Bett und hab um 19 Uhr schon tief und fest geschlafen - auch machmal angezogen!!
Zur Zeit wird es wieder besser, aber ich merke, dass meine Kondition schlechter geworden ist - beim Sport kann ich schon länger nicht mehr alles und schon gar nicht so schnell.
Privat haben wir zur Zeit einige Feiern und wenn es so spät geworden ist, brauche ich den nächsten Tag komplett um wieder einigermaßen Fit zu werden.
Ich gehe zu Zeit immer um 20.30 ins Bett und schlafe auch schon bald ein, stehe um 5 Uhr auf. Allerdings wache ich um 12 und um 3 zum Toilettengang auf. Manchmal schlafe ich relativ schnell wieder ein, manchmal nicht. Meistens brauche ich bis zu 30 Minuten um wieder im Reich der Träume zu sein.
Ansonsten habe ich Mittags noch ein kleines Tief, was aber nicht sooo schlimm ist.
So, etwas lang, aber das ist mein Tagesablauf.
LG *Fienchen ;-)

P.S.

mein Schatz meinte letztens auch: Du schaufst so, bist du ums Haus gejoggt, nach dem du auf Toilette warst?
Blöde Scherze und das mitten in der Nacht. Wir haben beide gelacht. Er hat mich in den Arm genommen und ich war Ruck-Zuck eingeschlafen.
Manchmal klappt das ja ganz schnell.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen