Suchen Menü

Gehts euch auch so???

Bin jetzt 14 SSW, und seit ein paar Tagen komme ich kaum hoch, eine bleierne schwere irgendwie. Dann steigt meine Temperatur Abends immer von normalen 37,4 Grad auf 38 Grad an. Ich muß sagen mir kommt das alles komisch vor oder ist das normal. Ich hatte im Internet gelesen das ab der 13 SSW ca. 30 % mehr Blut im Körper unterwegs is aber kann einen das so fertig machen. Gehts euch denn auch so????

Liebe Grüße

Susi

Bisherige Antworten

Gehts euch auch so???

Hallo Susi!
Ich habe das schon seit Beginn meiner SS.... komme mir vor, als wenn ich schon 80 wäre...dazu die Übelkeit es ist echt schrecklich....
allerdings habe ich eine norm Tempi.....
ist ja komisch.... hast Du es Deinem FA mal gesagt???
LG & Alles Gute!
Melanie 12+2

Gehts euch auch so???

Hallo Susi,

bei mir ist es mal so und mal so.Aber was ich bemerkt habe ist, immer wenn ich aufstehe, wird mir schwindlig und ich habe das Gefühl, als würde mei Kopf gleich explodieren.Ich denke mal, dass es was mit der vermehrten Blutmenge im Herz-Kreislaufsystem zu tun hat.

LG Nicole 12+5

Gehts euch auch so???

Hallo!
Also, die bleierne Müdigkeit habe ich auch, aber keine Tempi. Vielleicht hast du zusätzlich einen Infekt? So habe ich mich auch in der letzten SS gefühlt, und nach 2 Tagen hatte ich dann über 39 Fieber, auch ohne weitere Symptome, lt . Arzt einen normalen Virusinfekt.
Ich würde mich vorsichtshalber bei meinem Hausarzt oder Gyn vorstellen, um nichts zu verpassen.
LG, Annika

Gehts euch auch so???

Also Susi, da bist Du nicht alleine, ich fühle mich morgens schon so müde wie früher abends um 22h.

Mein Glück ist, dass ich zuhause bin und keine Kinder habe. Mein Mann ist aber super lieb und ist nicht böse, wenn der Haushalt halt länger braucht als Normal!!!

Mein Doc meinte gestern, dass das auch wieder weggeht und man mit Eisen etwas abhilfe schaffen kann!!!

LG

Katja

Hallöchen nochmal......

na dann bin ich beruhigt. Das mit der Tempi habe ich schon seit der 6SSW ich dachte ja auch erst das ich mir was eingefangen hatte aber dann bin ich ja eh erst mal wegen mega mega übelkeit 5Wochen flachgelegen. Und als die dann endlich vorbei war habe ich auch noch ne Grippe bekommen und die Tempi bleib nach wie vor immer Abends auf 38 Grad.

Beim FA hatte ich das schon angesprochen aber der hatte dazu nichts gesagt.

Danke für euere Nachrichten

Ich wünsch euch ne gute Nacht

euere Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen