Suchen Menü

Gehts bei euch auch schon los oder ist das nimmer normal...?

Hallo ihr lieben

mache mir zwar keine Sorgen oder so, aber habe seit 3 Tagen 1-4 mal Wehen, also Bauch wird hart, spannt und zieht total, ist aber nach paar Sek wieder vorüber... Ich weiss das die GM trainiert, aber meistens bis zu 4 mal am Tag...? %) ist das nicht schon zuoft?

Mein Mann sagte heute, das kann aber nicht mehr so normal sein...?

was meint ihr? wenn nicht rufe ich vll doch mal FA an, ob alles ok ist..oder so...

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Nö.....

.....habe ich nicht, bin aber noch lange nicht wo weit wie du ;-)
Ich habe es auch bei der ersten Schwangerschaft nicht gehabt.
Bei mir war auch der Bauch nie runtergerutscht und als sie Jule bei 38+1 geholt haben, da schaute mich die Hebamme so an und meinte nur, na sie wären mit Sicherheit ein Kandidat gewesen der schlappe 2 Wochen überträgt =-O
Dat hätte mir noch gefehlt damals, eh voller Wasser das ich kaum noch laufen konnte, dann diese furchtbare Hitze und dann hätte ich noch vier Wochen ....
Da hätte ich mir echt die Kugel gegeben :HEADSHOT:
Aber zum Thema zurück....schweife ab, es ist noch früh und ich habe kaum geschlafen.
Ich habe wie gesagt ausser heftigste Kindsbewegungen keinerlei Auswirkungen.
LG
alex und JUle *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Gehts bei euch auch schon los oder ist das nimmer normal...?

Hallo Bettina,
das mit dem Bauch mal hart werden, habe ich auch schon hin und wieder.
Solange es unkordiniert und unregelmäßig ist, erklärte mir der Arzt und der Mumu zu ist, sei das unproblematisch.
Wenn es Dich aber beruhigt, geh zum Doktor.
LG Claudia mit Theresia (29+5), die um 9.00 zur VU muss.

Aus meinem SS-Rundbrief 26. SSW

Wieso wird mein Bauch so hart?
Es kann gut sein, dass Sie ab und zu bemerken, wie Ihr Bauch kurz hart wird. Das sind tatsächlich bereits erste Wehen. Sie werden Übungs- oder Vorwehen genant und können vorerst etwa dreimal pro Stunde auftreten. Solche Kontraktionen sind also ganz normal und kein Grund zur Sorge. Fahren Sie jedoch unbedingt zum Arzt oder in die Klinik, wenn die Wehen anhalten und in regelmäßigen Abständen wiederkommen. Dann könnte es sich um vorzeitige Wehentätigkeit handeln. Sie brauchen möglicherweise medizinische Betreuung, auf alle Fälle aber Ruhe
Also alles i.O.
LG Iris mit dem Prinzen (ab morgen sind wir UHU)

Ist bei mir auch...

Hallo Bettina!
Manchmal denke ich: normal, manchmal denk ich uiuiuiuiui....
Werd auch morgen mal die Gyn fragen....
Lg
von
Kathi
Lilypie

Gehts bei euch auch schon los oder ist das nimmer normal...?

bei mir war es gestern ganz schlimm. besonders wenn ich stand fing es auf einmal immer wieder (ich glaube das war bis zu 6 mal in der stunde) an und wenn ich mich dann hinlege oder setze wird es wieder ruhiger und kommt nur 1-3 mal in der stunde vor. ganz ohne schmerzen man merkt nur das sich alles anspannt.

habe morgen einen termin bei meinem arzt und werde mit ihm dann mal drüber sprechen.

auf jeden fall denke ich manchmal es wird doch nicht wieder mit schmerzen anfangen, denn da muß ich gleich wieder an meinen aufenthalt im krankenhaus denken.

Habe ich auch schon länger, lt. FÄ ist es aber normal!

Huhu...seit ich MG nehme ist es weniger.....lg,Kirsten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen