Suchen Menü

Geht's noch??? Eben gelesen - bei solchen Geschichten könnte ich immer weinen...

http://www.bild.de/regional/hamburg/elternpflichten/eltern-sperrten-baby-in-kofferraum-19840914.bild.html

Bisherige Antworten

habe das die Tage bei Punkt 12 gesehen....

inzwischen hat sich auch ein Anwalt angeboten den beiden zu helfen den kleinen wieder zu bekommen...wenn ich das richtig im Kopf habe ist Anton das zweite Kind...das erste Lebt wohl bei den Schwiegereltern wiel die zwei es da auch nicht auf die reihe bekommen haben.
ich denke immer nur an den Armer kleiner Wurm, was er wohl gedacht und gefühlt haben muss als er stundenlang in seinem MaxiCosi im Kofferraum gesperrt gelegen hat ... :,(
Ehrlich? Ich hoffe das der kleine Mann bei Menschen bleiben darf die für Ihn da sind und Ihm ein liebevolles zuhause geben.

da frag ich mich doch...

...was mit den Menschen in deren nährem Umfeld ist. Die müssen doch davon gewusst haben, oder was denken die wenn die Eltern verkünden "wir fahren auf ein Konzert". Was ist denn mit dem Kleinen??? Warum darf sowas in unserer Gesellschaft noch passieren??? Man sollte wirklich einen Lizenz zum Kinder bekommen einführen und es sollte Menschen geben die darüber urteilen ob manche Eltern dazu in der Lage sind Kinder groß zu ziehen.

Geht's noch??? Eben gelesen - bei solchen Geschichten könnte ich immer weinen...

Manche Leute sind echt unter aller Sau!

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich kann grad nicht anders!

Mein Mann geht bei sowas immer die Wände hoch, den dürfte man mit den Erzeugern (denn "Eltern" sind das nicht!!) des kleinen Bubs nicht alleine lassen...

davon hatten wir es letzten sonntag, mir bleibt da einfach nur die spucke weg, da fehlen einem die worte,
ich find es nur immer so ungerecht das solche "assis" ein kind haben und die welche einem kind ein wunderschönes leben bieten könnten, keine bekommen können..
lg

habs auch bei RTL Punkt 12 gesehen

und ich könnte bei sowas auch regelrecht ausrasten und gleichzeitig weinen :,( Ich frag mich was in den Köpfen bei solchen Leuten vorgeht...Ich nehm Nele immer überall mit rein, selbst wenn sie eingeschlafen ist wecke ich sie und nehm sie zum einkaufen etc mit, wie kann man dann ein Kind im KOFFERRAUM einsperren nur um ein bisschen Spaß zu haben? Wie kann man dann ruhigen Gewissens feiern?!:DEVIL: Ist mir echt ein Rätsel :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Ist nicht mehr als richtig, dass das Kind in die Obhut vom Jugendamt gekommen ist...wenn man ein eigenes Kind hat geht einem sowas schon viel näher und ich könnte jetzt noch heulen wenn ich nur drüber nachdenke...

Kind im Kofferraum einsperren um zu nem Festival zu gehen und etwas Spaß zu haben:-| *tzzz* unglaublich:-| :-| :DEVIL:

Ganz liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen