http://www.bild.de/regional/hamburg/elternpflichten/eltern-sperrten-baby-in-kofferraum-19840914.bild.html
Geht's noch??? Eben gelesen - bei solchen Geschichten könnte ich immer weinen...
habe das die Tage bei Punkt 12 gesehen....
ich denke immer nur an den Armer kleiner Wurm, was er wohl gedacht und gefühlt haben muss als er stundenlang in seinem MaxiCosi im Kofferraum gesperrt gelegen hat ... :,(
Ehrlich? Ich hoffe das der kleine Mann bei Menschen bleiben darf die für Ihn da sind und Ihm ein liebevolles zuhause geben.
da frag ich mich doch...
...was mit den Menschen in deren nährem Umfeld ist. Die müssen doch davon gewusst haben, oder was denken die wenn die Eltern verkünden "wir fahren auf ein Konzert". Was ist denn mit dem Kleinen??? Warum darf sowas in unserer Gesellschaft noch passieren??? Man sollte wirklich einen Lizenz zum Kinder bekommen einführen und es sollte Menschen geben die darüber urteilen ob manche Eltern dazu in der Lage sind Kinder groß zu ziehen.
Geht's noch??? Eben gelesen - bei solchen Geschichten könnte ich immer weinen...
Manche Leute sind echt unter aller Sau!
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich kann grad nicht anders!
Mein Mann geht bei sowas immer die Wände hoch, den dürfte man mit den Erzeugern (denn "Eltern" sind das nicht!!) des kleinen Bubs nicht alleine lassen...
ich find es nur immer so ungerecht das solche "assis" ein kind haben und die welche einem kind ein wunderschönes leben bieten könnten, keine bekommen können..
lg
habs auch bei RTL Punkt 12 gesehen
und ich könnte bei sowas auch regelrecht ausrasten und gleichzeitig weinen :,( Ich frag mich was in den Köpfen bei solchen Leuten vorgeht...Ich nehm Nele immer überall mit rein, selbst wenn sie eingeschlafen ist wecke ich sie und nehm sie zum einkaufen etc mit, wie kann man dann ein Kind im KOFFERRAUM einsperren nur um ein bisschen Spaß zu haben? Wie kann man dann ruhigen Gewissens feiern?!:DEVIL: Ist mir echt ein Rätsel :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Ist nicht mehr als richtig, dass das Kind in die Obhut vom Jugendamt gekommen ist...wenn man ein eigenes Kind hat geht einem sowas schon viel näher und ich könnte jetzt noch heulen wenn ich nur drüber nachdenke...
Kind im Kofferraum einsperren um zu nem Festival zu gehen und etwas Spaß zu haben:-| *tzzz* unglaublich:-| :-| :DEVIL:
Ganz liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10:KISSING:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen