Suchen Menü

Geht noch jemandem so?

Hallo ihr Kugeln,
das ist ja meine 5.Schwangerschaft und ich kann mich nicht dran erinnern das ich mich jemals so ausgelaugt gefühlt habe. Klar am Anfang schon aber mittlerweile hat sich alles eingependelt, mir ist nicht mehr so furchtbar schlecht und die Brecheritis ist auch verschwunden.
Was bleibt ist dieses ausgelaugt sein. Ich habe das Gefühl kaum mehr was bewältigen zu können körperlich. Muss mich permament hinsetzen. Wenn ich die Wäsche hoch ins Schlafzimmer trage könnte ich mich direkt ins Bett werfen.
Eigentlich war ich in der Schwangerschaften immer recht fit aber diesmal ist es echt arg.
Hat noch jemand Probleme damit?
GGGLG
Chick und Mürmelbaby 17+0
Bisherige Antworten

Geht noch jemandem so?

Hey Chik!

Tröste dich, mir gehts genau so. Könnte nur noch schlafen. die letzten 2 Tage hab ich mich wacker gehalten und habe mich nicht mittags hingelegt. Habe meine Wäsche gewaschen, in den Trockner geschmissen und zusammengelegt, nur das Bügeln, da muss ich mir nun echt wen suchen -.-

Mein Mann macht schon seit einiger Zeit fast den ganzen Haushalt, weil ich ichfach zum ersten viel zu kaputt bin und dann leider dieses Rückenleiden habe.

Aber die Wäsche hat keiner gemacht, also musste ich nun ran und zur abwechslung, geh ich nebenbei immer ne stunde an die Frische lust und tanke energie :)

So überstehe ich meinen Tag, mal schauen wie lange es anhält *smile*

LG Patricia 19+4

Geht noch jemandem so?

hallo chick ja mir geht es auch so komme übermorgen in die 15 ssw und wie bei jeder schwangerschaft fühle ich mich jetzt auch sooo sch...
habe zu nix lust,dann bin ich voll schnell genervt und gereitzt!
dann das dumme gelabere meines mannes und dann ahhhhgggrrrrrrrr....
und leider ist es so,je weiter ich mit der ss komme,um so schlimmer wird es,weil mich dann der bauch stört,dann wir auch noch im 3 stock wohnen und ich so oft am tag hoch und runter muss,und der häufige harndrang!!!!!
naja vielleicht wird es bei dir ja besser.....(hoffnung stirbt zuletzt!)
sei lieb gedrückt von alysha :-*

mir leider auch...

Ja mir gehts leider auch so. Ich hatte in meinen anderen 3 ss nie Probleme und war immer fit wie ein Turnschuh. Aber jetzt bin ich nach jedem Handgriff total k.o. Abends falle ich wie ausgeschalten auf s Sofa. Der Haushalt leidet schon darunter, gerade die Wäscheberge schaffen es oft nicht gleich wieder frischgewaschen in den Kleiderschrank sondern warten zusammengelegt in den Wäschekörben das ich mich dazu aufraffen kann, das Zeug wegzuräumen...

Naja auch das wird wieder ein Ende haben.....spätestens im März :)

Also alle miteinander Kopf Hoch wir schaffen das schon ! :))

LG

Filly

Ich brauche jeden Tag meinen Mittagsschlaf!:-)

Geht noch jemandem so?

Hi,

mir geht es ganz genauso: bin sooo platt, dass ich abends sogar zu müde zum Telefonieren bin, und das sieht mir überhaupt nicht ähnlich!!!

Hin und wieder geh ich ne halbe Stunde früher von der Arbeit heim, und statt meinen "Großen" aus der Krippe zu holen, fahre ich erst nach Hause und leg mich ne Stunde hin. Er trägt's mit Fassung, wenn Mami mal erst um vier kommt. =-O Ein Hoch auf die städtischen Krippen, die bis halb sechs geöffnet sind!!!

Und an die Wäscheberge denke ich lieber erst gar nicht.....:-/


LG

Speady:ROSE:

Geht noch jemandem so?

Also ich bin auch ziemlich fertig. Ich wohne am Hang und muss oft mit den Hunden raus und werde schon ausgelacht, wenn ich gerade mal wieder ne Pause einlege :-/ :-[... Mal ganz zu schweigen von Wäsche zur Maschine bringen und und und... Ich lege mich oft hin (kann ich zum Glück) und dann geht es auch!

EIne schöne Kugelzeit!

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen