Suchen Menü

Geht jemand ins Schwimmbad von Euch?

Hallo ihr Lieben,
ich hab auch mal ne Frage: meine Maus liegt mir schon den ganzen Tag in den Ohren mit Schwimmengehen.
Jetz hab ich mal gegoogelt und gelesen, das man sich so ein spezielles Tampon in der Apo kaufen soll damit man keine Infektion bekommt.
Ist das nicht etwas übertrieben? ich mein es werden auch Schwimmkurse für Schwangere angeboten und ich hab noch nie was davon gehört....
Was meint ihr?
LG Mandy
Bisherige Antworten

Geht jemand ins Schwimmbad von Euch?

Hi Mandy,
ich seh es genauso wie Du. Ich war in meiner ersten SS auch oft schwimmen und mein FA hat das nie als Problem betrachtet. Da war es sehr heiß und es hat mir echt Erleichterung verschafft schwimmen zu gehen. Jetzt bin ich Ende 4 Monat und war auch schon 2x schwimmen. Kannst Dich ja zur Absicherung noch mit Deinem FA besprechen, aber generell kanns, denke ich, nicht schaden.
GLG von Silvia 2x 15+1

Geht jemand ins Schwimmbad von Euch?

hallo mandy

ich gehe leider nicht schwimmen da ich ja immer noch zwischendurch blute und ich mich schonen muss.

aber du kannst in ein normales hallenbad gehen diese ob's soll man nur verwenden wenn man in öfentliche nicht chemisch gereinigte gewässer geht so wie in den see oder ins meer.

lg steffi 16+0

Geht jemand ins Schwimmbad von Euch?

Tampon? Nene, ich hab ja nicht meine Tage *g*. Bin froh, das ich die Dinger die nächsten Monate nicht mehr brauche.
Also ich bin immer schwimmen gegangen in meinen Schwangerschaften und habe nie irgendwas beachtet. Hatte auch keine Infektion.
Außer den Wirlpool, den habe ich gemieden. Die Keimschleuder muß ich mir aber so auch nicht unbedingt geben.
LG Michaela

GENIESSE ES ...

Hallo Mandy,

geh und geniesse es. ICh finde es total übertrieben, "Spezielle Tampons" zu holen. Ist die SS intakt und unkompliziert würde ich einfach gehen und gut ....

Alles Liebe,

Julia

DANKE EUCH....ICH WAR ;-)

So ihr lieben,
ich bin gewesen und denke ihr habt recht....man kann alles übertreiben. aber gelesen hab ichs das ein mädel ihr kind angeblich aufgrund einer infektion aus dem schwimmbad verloren hat.
naja brauch euch ja nicht erzählen, man macht sich nicht bekloppt, aber dran denken tut man schon....
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen