Suchen Menü

Geht euch das auch so?

Seit Daniel krabbeln kann, fällt mir erst auf, in welchem Drecksloch wir wohnen. Ich bemühe mich wirklich nach Kräften die Wohnung sauber zu halten und schon weil wir zwei Katzen haben bin ich hier ständig am Staubsaugen.

Aber Daniel krabbelt ständig in die entlegensten Ecken und kommt dann mit dicken Staubflusen an den Knien wieder zurück. Mal abgesehen davon, dass seine Hosen und Bodies ständig dreckig sind als hätte er draußen im Sand gespielt. %)

Da hoffe ich doch nur, dass Dreck die Kinder wirklich abhärtet und eine klinisch reine Umgebung eh nur Allergien auslösen würde...

Einen schönen Tag wünschen

Melanie und Daniel

Bisherige Antworten

Geht euch das auch so?

Hallo Melanie,

ja, hatte schon überlegt Lia einen Wischer unter den Bauch zu schnallen ;) und meiner Putzhilfe zu kündigen, da Lia den Job nun übernimmt.

Seit sie vom robben ins krabbeln übergegangen ist, ist es besser geworden ;)

Aber Dreck reinigt ja den Magen.

Liebe Grüße

Lina

Geht euch das auch so?

Hallo Melanie

Oh ja da gehts mir genauso...würd am liebsten jeden Tag die ganze Bude putzen, Nele sie auch immer aus wie ein Dreckspatz wenn sie hier durch die Bude gerobbt ist :D Aber wie du schon sagst, eine klinische Umgebung löst nur allergien aus, wir Staubsaugen fast täglich und putzen dann 1-2x die Woche, das müsste reichen denk ich. meine Freundin sagt immer so schön "Wir leben doch schon in einer Sagrotan-Gesellschaft" und mal ehrlich: Wenn ich drüber nachdenk was ich als Kind alles im Mund hatte(Dreck, Blumen, eigentlich ALLES), da brauch ich mir bei Nele keine Sorgen zu machen:-D Ich glaub schon dass das abhärtet :)
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:

Willkommen bei den Flodders ;)))

du sprichst mir aus der seele...

ich bemüh mich auch nach allen Kräften die Wohnung sauber zu halten, habe ebenfalls zwei Katzen und staubsauge nun fast schon zweimal am Tag, aber trotz allem hat Roko immer megaviel Staub und Katzenhaare an den Fingern und sonstwo kleben...ich frag mich immer wo er das her hat. :-X

Anfangs dachte ich auch, oh je oh je aber ich bin schnell zum Entschluss gekommen dass "Dreck" abhärtet und nun mal dazugehört. Peinlich genau alles zu desinfizieren und reinigen schadet meiner Meinung nach nur.

LG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen