Suchen Menü

Geht euch das auch so...

dass euch das Schwangersein total unwirklich vorkommt? Trotz postivem Test und Zipperlein, die ihr jetzt auch zuordnen könnt? Und dass ihr andererseits auf der Arbeit grad zu nix zu gebrauchen seid vor lauter Kopfschwirren :-D !!!!

Bisherige Antworten

Geht euch das auch so...

Ja ganz genauso geht es mir auch ist alles noch so unwirklich:)

Lg

Geht euch das auch so...

OH JA!!!!

Geht euch das auch so...

Auf jeden Fall!!!

Ich stehe völlig neben mir!!!

Habt ihr auch solche Stimmungsschwankungen?

Geht euch das auch so...

Mein Liebster nennt mich momentan liebevoll "mein kleines HM" (=Hormonmonster)..... muss ich mehr sagen???? :JOKINGLY:

Grüßle
Angel O:-)

Geht euch das auch so...

Also Stimmungsschwankungen halten sich (noch?) in Grenzen :OK: Da werd`ich meinen Mann dann aber mal lieber vorwarnen :-[

Ich steh aber halt einfach nur komplett neben mir und hab heute vormittag auf der Arbeit so viel Mist gebaut!!!! Weil mich das grade eben nicht so wirklich oder genauer gesagt kein bisschen interessiert, ich mag lieber googeln und mich schlau machen und das überhaupt erstmal verdauen! %)

Nja, hab mich allerdings auch erst heut morgen an den Test getraut :-) Das ist also wirklich noch SEHR frisch.

Bin aber froh, dass es euch auch so geht.

Geht euch das auch so...

also auf arbeit ist es sehr schlimm...
stimmungsschwankungen???
ein ganz großes JA!!!
Mein männel tut mir immer richtig leid...
;-)
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Geht euch das auch so...

Ja,

kann ich ganz klar beataetigen! Wenn ich die Zeit zusammenrechne, die ich aufs Klo renne (2 Etagen Treppen runter und rauf), Wasser nachfuellen am Spender, und mir einfach nur uebel ist - dann habe ich grade eigentlich nur 'nen Halbtagsjob! :-D
Ach ja, und lesen/schreiben hier, klar... :-[

Und unwirklich auch, obwohl ich den Wurm ja gestern sogar sehen durfte!

LG,

Sylvie :KISSING:

Geht euch das auch so...

oh ja,
beim 1. kind war ich zwar nervös aber vom 1. tag an richtig schwanger. beim 2. kind hab ich vor freude soooo geheult als ich endlich pos.getestet hab und war dann soooo schwanger dass ich schon in der 9 ssw umstandshosen getragen hab...
und nu..... es ging diesmal sooo schnell mit kind nr. 3 ich freu mich zwar aber so richtig glauben kann ich es noch immer nicht. auch wenn ich schon jetzt regelmässig die kloschüssel umarme.... ich denke das kommt diesmal erst mit der kugel....
glg steffi 8. ssw mit 3.wunschkeks

Ja absolut

Bin jetzt ja schon in der 10.Woche und trotz aller möglichen Anzeichen, finde ich SS sein noch total unwirklich. Aber das kommt noch, wenns Bäuchlein wächst und sich der Untermieter irgendwann per Tritt bemerkbar macht.

Eignetlich komisch odre? Denn die Gedanken drehen sich doch meistens nur um die SS ;-)

Geht euch das auch so...

Ab wann wächst bei euch der Bauch merklich? Und ab wann kann man erste Tritte spüren?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen