Suchen Menü

Geht es nur mir so schlecht?

Halli Hallo,

irgendwie geht es mir zur Zeit nicht so gut. In meinen letzten beiden Schwangerschaften war ich das blühende Leben. Und jetzt? Mir ist den ganzen Tag schlecht, ich bin müde und kann mich zu nichts aufraffen. Wenn ich was esse, ist mir noch übler als überhaupt schon. Und das schlimmste ist, daß ich ein Unwohlsein-Gefühl habe, was sich überhaupt nicht erklären läßt :,(

Irgendwie hab ich das Gefühl diese Schwangerschaft nicht zu überstehen :-!

Geht es irgendwem hier noch so?

Gruß

Dany mit Krümelchen 8+3

Bisherige Antworten

Geht es nur mir so schlecht?

Hallo Dany,
tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht! Leider ist es ja bei einigen Frauen (besser gesagt bei einigen SS) normal, dass die ersten 12 Wochen so sind, wie Du sie beschreibst. Ich habe das Glück, dass bei meiner jetzigen SS ausser Müdigkeit und ein wenig zu-nichts-aufraffen-können, keine weiteren üblen Symptome da sind, in meiner ersten SS war mir auch dauernd schlecht. Hast Du Hilfe zu Hause?
Ich wünsche Dir eine baldige Besserung, vielleicht weiss ja Dein FA oder Hebamme einen Rat???
Viele liebe Grüße
Isis
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Geht es nur mir so schlecht?

Hallo,

och ja, mein Mann fäßt mit an wo es nur geht, aber der ist ja auch fast den ganzen Tag arbeiten. Und meine Kids tanzen mir ein wenig auf der Nase rum :-( Naja meine Hoffnung ist ja, daß es bald besser wird.

Termin beim FA hab ich erst am Freitag, vielleicht hat sie noch die ultimative Idee was ich machen kann.

Ich hab echt manchmal das Gefühl mich einfach nur ein bißchen zu sehr anzustellen, denn eigentlich bin ich hart im nehmen.

Gruß

Dany

Geht es nur mir so schlecht?

Hallo Dany,
mir geht es auch so und ich glaub das soll
so sein. So sagen uns unsere Mäuse:
" Hallo Mami, ich bin da und mir gehts gut
bei dir." Na ja, das tröstet zumindest ein
wenig über diese Übelkeit hinweg ;-)
Alles Liebe ... es geht ja bald vorbei ;-)
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Geht es nur mir so schlecht?

Hallo Dany,
nein du bist nicht allein mir gehts auch so.
Irgendwie ist es ein Gefühl wie nach einer schweren Magen Darm Infekt.
Man ist ständig schlapp. Kann nur das essen worauf man 1000% Appetit hat.
Ich bin um jede Stunde dankbar das in der Arbeit rum ist.
Und dieses erbrechen früh ...danach will ich einfach nur ins Bett und nicht in die Arbeit.
Aber weißt du mir ging es in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter genau so.
Und wenn der Lohn dafür so ein süßes Wesen ist dann halte ich das auch gern länger wie bis zum 3.Monat aus.
Wir haben ein Baby im Bauch das ist wundervoll.
Ich kenne soviel Frauen die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen lassen medizinisch um nur einmal einen postiven Test in der Hand zu halten.
Um überhaupt so weit zu kommen wie wir jetzt sind.
Es wird bestimmt bald besser.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Geht es nur mir so schlecht?

Hallo Dany,
nein mir geht es auch nicht berauschend und ich find mich momentan selber doof.
Ich bin Lustlos, motze mein armen Kinder ständig an bin momentan die schlechteste Hausfrau von der Welt.
Eigentlich warte ich darauf, dass ich morgens aufwache und denke juhuuuuuuuuu du bist Schwanger aber irgendwie ....... und dann kommt die Kloschüssel.
Ich habe auch enorme Ängste, dass irgendwas bei der Geburt (3.KS) passiert. Das war bei meinen großen Süßen garnicht.
Die 3.SS war nicht mehr geplant und wir müssen uns alle erst daran gewöhnen aber ich finde das kann was schnellaaaaaaaaaaaa gehen und mein Mann soll sich mal richtig freuen!
Ich habe auch noch keine Lust es irgendwem zu sagen. Manchmal fühle ich mich wie eine 15.jährige die es ihren Eltern stecken muss.
So, dass musste jetzt raus!!!
Liebe Grüße
Sabrina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Geht es nur mir so schlecht?

Hallo,

wow ich wunder mich doch, daß es einigen geht so wie mir. Und das ist alles so genau beschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf. Wie nach einer Magen-Darm-Grippe und eine schlechte Hausfrau....Hilfe, ich geh unter in meiner Wäsche.

Aber Ihr habt recht, man sollte es wohl doch eher als ein gutes Zeichen einer stabilen Schwangerschaft werten als immer nur rumzunörgeln, zumal ich auch schon eine Fehlgeburt hinter mir habe. Aber das ist nunmal nicht immer so einfach so zu tun, als sei man super fit.

Dritter Kaiserschnitt *grübel* Ist das ein Problem für die Ärzte? Ich habe gehöröt, daß es nicht wirklich ein Problem ist. Oder? Ich weis aber nicht genau. Mein zweiter Sohn kam dann per Notkaiserschnitt zur Welt, daß war ein Theater und jetzt weis ich auch noch gar nicht, ob es diesmal ein geplanter Kaiserschnitt werden muß !? Am liebsten wäre mir ja eine normale Geburt. Hat damit jemand Erfahrung? Hab gehört, daß die Gefahr besteht, daß die alte Narbe der Gebärmutter reißen könnte bei einer normalen Geburt. Hilfe, was für eine Horrorvorstellung. %)

So, will mich nun doch mal aufraffen und ein wenig raus gehen.

Grüße

Dany mit Krümelchen 8+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen