Suchen Menü

Geht es nur mir so? :-(

Hallo,
ich weiß auch nicht, aber diese Schwangerschaft macht mich ganz schön fertig. Diese doofen Stimmungsschwankungen.
Heute morgen wars dann wieder soweit. Mein Großer hat meinen Kleinen mit Wind- und Wettercreme die Haare eingecremt. Hab mich so geärgert, weil ich so beide Kinder (mein Großer will dann auch immer gleich mit in die Wanne) baden musste. Meine Jungs fanden es toll und ich war genervt. Bin am Dienstag morgen auf dem Weg zum Bäcker auf einem Tannenzapfen ausgerutscht und hab mir das Knie total aufgeschlagen. Das tut jetzt natürlich noch voll weh. Dementsprechend hats auch wehgetan mich neben die Wanne zu knien.
Ich war auf einmal so genervt, weil ich auch die Haare von Mick ganz schön schrubben musste um die Creme abzukriegen, dass ich echt meine 5 Minuten hatte, wo ich echt ausgerastet bin. Musste mir meinen Frust echt von der Seele brüllen.
Aber komischerweise, danach wars irgendwie besser. Ich fühlte mich danach wirklich besser.
Sowas kenne ich erst seit dieser Schwangerschaft. Vorher hatte ich sowas nie.
Komme mir schon ganz blöd vor.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch manchmal so 5 Minuten wo ihr am liebstens die Wände hochlaufen wollt?
Lg. Melanie, 24. SSW
Bisherige Antworten

manchmal???ständig......:-)

zum leidwesen meiner Familie hab ich sowas auch...lt. Männe in jeder SS... lg tine

nee

huhu
also bei mir war in der ersten ss nichts anzumerken und nun bin ich nur noch gereizt.mein sohn 2,5 Jahre redet ununterbrochen ohne punkt und komma,warum,was wo usw. dreh noch durch.dann sein diabetes seit 3 monaten der sich nicht einstellen lässt,hausbau,lungenentzündung nun symphysenschmerz....
alles fuck
lg domi

Bei mir ist das ein Zeichen für Überanstrengung ...

... dann weiß ich, daß ich einen Gang runterschalten muß.

Und ich bin auch froh, daß mein Sohnemann alt genug ist, um mit ihm zu reden. Habe mich schon öfter für meine Gereiztheit entschuldigen müssen. *seufz* Und dann hat er mir ganz verständnisvoll geantwortet, ich wäre so genervt, weil ich das Baby im Bauch habe - das Problem der gereizten, schwangeren Mama kennt er nämlich aus seinem Aufklärungsbuch. :-)

Kommen auch wieder entspannte Tage!

Liebe Grüße, Inken

@Inken

*g*du hast ja einen sehr verständnisvollen Sohn, daran sollte sich so mancher Mann ´ne Scheibe abschneiden. ;) Wie alt ist er denn?

Mir geht es zur Zeit ähnlich und es kommt auf jeden Fall davon, wenn man sich selbst zuviel zumutet.Bin da leider auch so ein Perfektionist und kann kaum die Hände still halten *seufz*.

LG,Anja

Ja.... :-)

Guten Morgen Anja,

das stimmt, so mancher Mann könnte sich da eine Scheibe abschneiden. ;-)

Aber findest Du nicht auch, daß das für Kinder sowieso sehr typisch ist, daß sie einfühlsam sind und die Gefühle anderer Leute ernstnehmen?

Die Bewertung, daß manche Stimmungen - auch die negativen - weniger berechtigt wären als andere, kommt wohl erst später. Welches Kind würde schon einen Satz wie "stell dich nicht so an" sagen?

Mein Sohnemann wird diesen Monat sieben Jahre alt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Inken

Jupp ;-))))) Hier, Handheb ;-))))

Also, mein Mann hat letzten Sonntag den ganzen Tag nicht mehr mit mir gesprochen ;-))))
Er hat von mir eine "Welle" bekommen, wegen irgendeiner Nichtigkeit ;-)
Er meinte nur mal so neulich nebenbei, ob er auch gefahrenzulage für meinen Zustand bekommt.
Mitlerweile tragen wir es alle mit Humor und ich kann jetzt auch ganz gut damit umgehen ;-)
Man gewöhnt sich ja irgendwie an alles 8-)
Bei den Schwangerschaften von den Jungs hatte ich das überhauptnicht, vielleicht liegt das ja auch an dem Mädchen Outing??? :-X
Keine Ahnung, aber ich glaube meine Familie ist ganz schön froh, wenn die SS bald vorbei ist ;-))))
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen