Suchen Menü

Geht es euch so wie mir

Hallo
Ich habe seid Anfang an das Gefühl das wir ein Mädchen bekommen ganz komisch irgendwie wir sprechen auch nur von der kleinen und sagen immer Hannah- Marie lol iss schon sehr komisch oder wie geht es euch????
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :KISSING:
Bisherige Antworten

Geht es euch so wie mir

Hallo!

Ich hab auch von Anfang an das Gefühl das wir ein Mädchen bekommen! Kann auch nicht sagen warum!

Aber mein Mann ist davon überzeugt das wir einen Jungen bekommen und hat vorsichtshalber schon mal eine Carrera-Bahn gekauft :-)

Naja mal in ein paar Wochen sehen wer recht behält!

LG Susi

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Geht es euch so wie mir

Ja hallo,
mir gehts auch so. Ist aber nicht vom Gefühl her, sondern weil ich weiß, dass der Sex ein paar Tage vorm ES war. Bei meiner Tochter damals war es ähnlich, daher kann es eigentlich nur ein Mädl werden...
LG Katja

Geht es euch so wie mir

Hallo,
mir gehts auch so wie dir. Glaube auch schon seit einiger Zeit,dass kann nur ein Mädchen werden, aber vielleicht auch,weil das Wunschdenken da ist( habe einen 5jährigen Sohn). Zum 2. verläuft die Schwangerschaft völlig anders als die erste. Vielleicht auch, weil ich mir einfach mehr Gedanken mache.
LG Kristina ;-)

Geht es euch so wie mir

Hallo Kristina!
Ist lustig - deine Worte könnten exakt von mir sein :-)
Wunschdenken, mein Sohn ist fast 5 und die SSS verläuft bisher ganz anders als die erste...... mehr Gedanken mach ich mir nicht, aber dieses mal wäre ein Mädchen nicht schlecht. Wenns ein Junge ist bin ich auch froh, da kenn ich mich wenigstens aus :-)
Sylvia

Geht es euch so wie mir

Hallo,
bei uns ist der Mann der Prophet. 1. weiß er immer schon, dass ich ss bin, bevor ich es weiß und 2. hat er sich beim geschlecht noch nie geirrt. bei mir nicht und nicht bei anderen. Also kann ich wohl davon ausgehen,dass wir ein 3. Mädchen bekommen. Die Namen stehen auch schon fest. Verrate ich aber nicht.
LG Romy

Geht es euch so wie mir

Hallo Romy,
was braucht Dein Mann füär seine prophetischen Aussagen? Reicht's, wenn ich ihm ein Foto von mir schicke? ;-)
Bin nämlich tierisch gespannt!!!!!
LG katrin 7+3

Geht es euch so wie mir

Hallo,
ich habe ehrlich gesagt, kein klares Gefühl. Wir wünschen uns nach zwei Jungs ein Mädchen, aber ob unser Wunsch in Erfüllung geht - keine Ahnung!
Bei meiner 1. SS war ich 100% sicher, dass es ein Junge wird, was ich nie beweisen konnte, da wir das Baby in der 10. SSW verloren haben, aber seither war ich mir nie sicher.
Also lassen wir uns überraschen! Alles was kommt, ist herzlich willkommen!! :-)
LG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen