Geht es euch auch so? Sie wird zu schnell groß :-(
Sie will wie die großen behandelt werden und wenn ich sag das geht nicht, dann bekommt sie einen Wutanfall :-) Sie will nicht mehr im Hochstuhl sitzen, nein richtig am Tisch. Hochstuhl wurde von uns nun verkauft. Sie möchte mit Messer und Gabel essen, sie räumt dern Geschirrspüler mit leer und wenn sie z.b. eine Tüte Gummibärchen bekommt, weiß sie gleich wo die leere Tüte hinkommt =-O
Wo ist nun mein kleines Mädchen hin, was ich noch stillen konnte, was ich knuddeln konnte ect.
Nun verteilt sie nur noch abends küßchen, zwischendurch will sie nicht mehr knutschen. Sie freut sich und lacht viel. Ist ein mega freundliches Kind und hat aber ihren eigenen Kopf.
Jeden Abend ist Papa der Hit, da weicht sie ihm nicht mehr von der Seite. Am Abendbrottisch kann sie sich meistens nicht entscheiden, wo sie sitzen möchte, bei mama oder papa. Wenn sie mal mist baut, dann muss ich echt mir das grinsen verkneifen, weil sie dich dann angrinst. :-[
Dann sind ihre Haare gewachsen. Ich wollte nur ihren Ponny verschneiden, weil der schon in den Augen rieb. Oh das hätte ich wohl lassen sollen, nun hat sie irgendwie einen schiefen Schnitt drin :DEVIL: Da hat sie überhaupt nicht stillgehalten, sie hatte es voll verweigert.
Sie wird nun groß und ich frag mich, wo die Zeit hin ist, die schöne Babyzeit, die ich genossen habe mit ihr. Da könnte man auf dumme Gedanken kommen, aber mit meiner Krankheit und Medis möchte ich es nicht mehr riskieren, dafür war die Angst viel zu groß. Und 4 Kiddys reichen aber auch :-D
Natürlich hat sie auch nette Wutanfälle, wie heute bei der Krankengymnastik. Sie kann einfach nicht ertragen, das Mama gequält wird [:-} Ja und sie irgenwo alleine geht momentan gar nicht. Also noch so ein Mamakind, was sich nicht trennen kann von mir :BLABLA:
LG Manu mit Emi die nun irgendwie groß wird
Ohja da haste recht! Vergeht viel zu schnell!! Bei deinem post könnt man ja echt ein tränchen vergiesen, weil einem da echt bewusst wird was sie schon alles können und überhaupt nichts mehr mit dem baby von vor kurzer zeit zu tun haben!! :,(
Ich denke grad wenn es das letzte baby ist fällt es wohl extrem schwer! Ich hoffe ich darf das ganz bald nochmal haben!! :IN LOVE:
Glg
Jasmin
Hier gibt es auch täglich Wutanfälle und der eigene Kopf wird durchgesetzt!
Getragen wird hier noch relativ viel, aber es wird auch weniger.leider.
Lg steffi. Sollte noch drunter
Ich könnte heute nur heulen...
ja, mir geht das alles auch viel zu schnell. Heute haben meine beiden Großen ihren letzten Kindergartentag. :-( Der Große kommt in die 1. Klasse, die Große in die Vorschule.
Wo ist die Zeit nur hin?
Und dann noch dieses Regenwetter....
Zum Glück habe ich noch die Kleine, die aber ja auch schon bald 1,5 Jahre alt ist. :,(
Ach heute ist alles nur noch zum Heulen. :,(
Übrigens habe ich auch das Gefühl, daß das letzte Kind am Schnellsten ist. Sie will jetzt schon überall mithalten und genau das gleiche machen/haben.
Hier müssen sich heute alle Kinder auf große Herzschmerzknuddelattacken von mir einstellen.... :KISSED:
LG
Nic
du schreibst mir aus der Seele !!! Ich kann es manchmal auch gar nicht fassen, wie gross und selbstständig meine Maus schon ist, und ich sehne mich oft nach der Babyzeit zurück :,( es war so eine wundervolle Erfahrung, und ich bin auch immer richtig wehmütig, wenn ich andere Mamas mit ihren Säuglingen sehe.
Aber - ich geniesse die Zeit mit meiner nun schon so 'erwachsenen' Maus auch total. Jela ist noch immer eine 'Knutsch-Maus', sie läuft durch die Wohnung, kommt auf einmal an, macht mmmmmmmmmmh uind dann bekommt man einen Kuss aufgedrückt :KISSED: Hoffentlich bleibt das so !
Klar hat Jela auch ihren eigenen Kopf und trotzt rum, wenn ihr was nicht passt - aber noch sitzt sie gern im Hochstuhl und auch gern in der Karre, da bin ich auch echt dankbar, denn ich hab keine Ahnung, wie ich die Hunde-Runden mit zwei schnellen Hunden an der Leine und einem Kind managen soll, das bei jedem Stein stehenbleibt %) :-)
Ich komme auch auf 'dumme Gedanken' :-P aber mein Mann möchte nicht mehr, wir haben ja soooo lange gebraucht, bis ich endlich schwanger wurde und mein Mann möchte sich nicht nochmal in die Repro-Schleife begeben :-(
Ich versuche, jede Sekunde zu geniessen, denn nächstes Jahr werden wir sagen....damals, als unsere Kleinen grad mal anderthalb waren, und noch sooo klein ;-) !
LG und stell doch mal ein Bild von deiner Maus ein !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen