Suchen Menü

Geht es euch auch so?

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja unsere erste ss ... wir sind zwar erst in der 9. ssw aber wir würden am liebsten schon anfangen mit Babykleidung und Spielsachen kaufen auch wenn wir noch nicht wissen was es wird ... Und dann das Thema Kinderzimmer einrichten, wir würden am liebsten schon los legen alles einzurichten, werden wohl demnächst auch mal los fahren und uns welche anschauen ... Spätestens nach dem 11.05. denn da haben wir einen Termin bei der FÄ und wenn wir dann das Herz schlagen sehen und sehen wie es sich entwickelt hat seit dem letzten FA Besuch ist es glaub ich geschehen und wir werden mal einkaufen fahren ... Mein Freund will auch unbedingt mal zu Toys`rus ... ohje ich seh schon das wir da nicht mit leerem Wagen wieder raus kommen ...
Am Anfang hab ich mich ja ziemlich verrückt gemacht was eine FG angeht, aber mittlerweile ist alles so wie eine Schwangerschaft sein soll ... wir freuen uns so sehr, also haben wir ja auch vorher nur wir haben jetzt eben keine Angst mehr sondern geniessen unsere Schwangerschaft einfach nur noch und wir sind unendlich glücklich ...
Lg
Carmen
Bisherige Antworten

Geht es euch auch so?

Geht mir genauso! Ich hab auch schon im Internet gesurft, was es alles so gibt und welche Kinerwägen gut sind usw. Freuen uns auch schon auf den Großeinkauf!!!!! Lasst Euch einfach gehen und geniesst diese tolle Vorfreude...
LG Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen