Suchen Menü

Geht es euch auch so????

Hallo ihr lieben

fühle mich gar net mehr ss.

Übelkeit ist weg....,bauch zwicken ist weg....kurz gesagt: mir gehts super gut!Ich weiß ich sollte eigentlich froh sein das ich momentan keine Wehwechen habe,aber das ist schon komisch wobei es mir die ersten drei Monate echt schlecht ging :-!Wißt ihr was ich meine??

Hattet ihr bzw, habt ihr auch das Gefühl als wenn man nicht mehr ss ist??

Vielleicht bin ich auch ein wenig bekloppt im Kopf :-) Macht das Wetter! :-)

Sorry für mein rumgejammere,mußte ich mal los werden.

Liebe Grüße

die depremierte Kati

Bisherige Antworten

Geht es euch auch so????

Ja, Ja, man wird erst immer dran erinnert, wenn man eine kugel schiebt... ;-)
Aber das Wetter macht einen wirklich ganz chön blöd =-O
lg Melanie

Geht es euch auch so????

Ich merke, dass mein Bauch langsam wächst und wächst... :-)

Und meine Brust tut immer noch höllisch weh.

Ansonsten gehts mir blendend und ich freu mich, dass ich so eine unkomplizierte Schwangerschaft hab und jeden einzelnen Tag genießen darf! ;-)

Geht es euch auch so????

Hallo Kati,
also bei mir fängt es jetzt so langsam erst an richtig gut zu werden. Eigentlich erst seit Samstag. Bin jetzt 14+0 und bin heute mit einem Lächeln durch den Wald maschiert und dachte nur mir gehts so gut ich bin ss. GEmerkt davon habe ich in dem Moment aber nichts. Keine Übeleit und auch nicht Müde. Ich weiß wie schön es jetzt ist und wir diese Zeit zurücksehnen werden, wenn uns unsere Würmchen sonst wo hin treten oder sich irgendwo drauf legen wo es echt weh tut. Klar freu ich mich auch auf die erste kleine Rundung vorne und wenn der Bauch noch so schön klein und kugelig ist und jeder sieht: haha die ist ss. Das fehlt mir zur Zeit auch ein wenig und wenn ich wie bei meiner 2 ss liege kommt der Bauch wohl auch erst ab dem 6 Monat langsam.
ALso gaaaanz dolle diese Zeit genießen, da die Zeit ganz ohne Beschwerden und sollten sie noch so klein sein SEHR KURZ ist.
GlG ilka ;-)

Geht es euch auch so????

Eigentlich würde ich ja sagen: Genieß den Moment *g*

Aber ich weiss natürlich auch, wie groß die Sorgen sind, wenn da auf einmal nix mehr ist *seufz* Dennoch geht es den meisten nach ein paar miesen Monaten deutlich besser... und die Wochen bis die ersten Bewegungen gespürt werden, werden zur Qual...

ABer es ist alles normal, das geht vielen so...

LG Andrea, die froh ist, schon Getrete im Bauch zu spüren!

Geht es euch auch so????

Hallo Kati,
bei meinem Sohn hatte ich nur eine Woche (8.SSW) lang Übelkeit, danach ging es mir super, hattte auch keinerlei Anzeichen.
Mach dir nicht soviele Gedanken!
Diesmal geht es mir nicht so gut, naja hoffe das geht bald vorüber!
GLG
Petra mit Lukas 2,5 Jahre und Krümelchen 11+3 SSW

Geht es euch auch so????

hey kathi,
jawoll :-P mir gehts saugut, so dass ich zwischendurch auch denke....hm, noch alles i.o.? gott sei dank hab ich dann meinen babywatcher, damit kann ich die herztöne dann mal selber checken und das beruhigt mich ungemein ;-) bewegungen spüre ich nämlich auch noch nicht :-X
glg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen