Suchen Menü

Geht es euch auch so?

Mir fällt ständig irgendetwas runter oder ich verschütte permanent Wasser/Saft etc. ... und ich habe das Gefühl, es wird echt immer schlimmer und schlimmer %) Komme mir schon langsam etwas dämlich vor! Aber früher war ich nicht so.
Geht es Euch auch so?
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Geht es euch auch so?

Hi Natalie,
mir gehts genau so. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass Schwangeren so viel runter fällt, weil der Schwerpunkt des Körpers komplett anders ist und man das einfach nicht gewohnt ist. Sollte also nach der Geburt besser werden und dämlich ist das nicht, jeder der das denkt, kann ja mal 10 Kilo vor den Bauch geschnallt bekommen.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja, so geht es mir auch!

Zuerst dachte ich das ich mir das einbilde, aber es ist wirklich so!
Und ich bin auch ziemlich vergesslich, was auch nicht so toll ist.
Ich verpasse zwar keine Termine oder Verabredungen, aber oft weiss ich nicht mehr was ich sagen wollte!
Ich hoffe daswird wieder besser, wenn das Baby da ist!
liebe Grüsse
Friederike

Geht es euch auch so?

Hallo,
nein, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber gelesen habe ich von dem Phänomen vor ein paar Tagen schon einmal. Angeblich liegt es daran, dass man wegen dem schweren Bauch ins Hohlkreuz geht und sich dadurch die Perspektive und derBlickwinkel ändert, an den man nicht gewöhnt ist.
Ob das stimmt kann ich halt nicht sagen, da ich das bei mir noch nicht beobachtet habe.
Liebe Grüße Melanie

Geht es euch auch so?

Hallo
nein nicht mehr oder weniger als sonst......
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

Geht es euch auch so?

Hi,
ja das kenne ich. Allerdings muß ich dazu sagen, das ich dafür auch vor der SS schon ein Talent hatte. Aber es ist nun definitv schlimmer. Ich verschätze mich z.B. häufig bei Tischhöhen und bleibe mit Gläsern beim zurückstellen an der Kante hängen. Ich schiebe es auf Schlafentzug. Ich muß nachts bis 3 Uhr einmal die Stunde raus auf Toilette und nach 3 schaffe ich es dann bis halb 6 durchzuschlafen.
LG Lissy

Geht es euch auch so?

Ja geht mir genauso. ´Bín im moment extrem ungeschickt.
alexandra

Geht es euch auch so?

Hallo Natalie,
ja mir geht das total so. Ich lasse ständig was fallen und ich kann mich oft schon nicht mehr bücken um es aufzuheben. Mein Mann macht sich schon lustig über mich :-)
LG Miriam

Geht es euch auch so?

Hallo Natalie,
Bei mir exakt dasselbe..... alles aber auch alles fehlt mir runter.... und im allgemeinen bin ich sowas von ungeschickt... hoffe es ist nach der SS wieder besser..
LG
Romana :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen