Suchen Menü

Geht es euch auch so?

Hallo Mädels,

habt ihr auch so Probleme mit dem Kreislauf?Ich wohne in der vierten Etage und wenn ich die Treppen schnell hinauf gehe, kommt es schon mal vor, das ich mich hinlegen muss, weil mein Kreislauf voll schlapp macht!Kennt ihr das?Ist das normal, oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

LG Kleene

Bisherige Antworten

Geht es euch auch so?

Hallo Kleene,
ja bei meiner vorletzten Schwangerschaft hatte ich die ganze Zeit über Kreislaufprobleme.
Mein Arzt hatte mir damals so Tropfen gegeben (pflanzlich), die haben ein wenig scharf geschmeckt...leider weiß ich den Namen nicht mehr und die haben sehr gut geholfen.
Liebe Grüße
Alexandra

Geht es euch auch so?

Hi Kleene,
momentan geht es mir eigentlich ganz gut. Aber das was du beschreibst, kenne ich von meiner ersten SS. Da war ich kreislaufmäßig echt am Ende. Momentan bin ich nur ständig hundemüde und ganz selten ist mir mal schwindelig... bin aber auch erst in der 5.SSW, kann alles noch schlimmer werden.
Aber mein Fazit: Sorgen würde ich mir da keine machen. Aber versuch auf deinen Körper zu hören (er vollbringt momentan Höchstleistung!), ruh dich ruhig öfter mal aus und erzähl deinem FA beim nächsten Termin davon.
LG, shrifty

@ shrifty

Hi Du,
wie weit bist Du denn genau?
Ich bin auch in der 5. Woche.
Am 12.02. gehe ich aber das erste mal zum Doc (bei 6+3).
Da weiß ich dann, dass - wenn Gott will - das :IN LOVE: kräftig schlägt.
In der ersten SS hat das :IN LOVE: bei 6+1, in der zweiten bei 5+6 und in der dritten bei 6+3 geschlagen.
Hast Du schon Kinder?
LG
TinkiTini mit Mäusen (geb. 07/03, 08/05, 05/07 + 5. SSW) :-*

@ shrifty

Hab deine Antwort erst jetzt gesehen... ja, ich hab einen Sohn, der ist 8 Monate alt. Ach ja, mein Kreislauf ist mittlerweile übrigens total am Ende!

Hoffentlich wird das bald besser.

LG, shrifty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen