Suchen Menü

Geht es Euch auch so gut?

Guten Morgen,
seit ca. 1,5 Wochen geht es mir richtig gut! Keine überwältigende Müdigkeit mehr, keine Empfindlichkeiten (außer mal zickig sein O:-)), keine Ungeduld, Übelkeit schon lange nicht mehr, keine Kopfschmerzen mehr ...
Ich fühle mich völlig unschwanger! Dann schaue ich auf meinen Bauch und denke "Und da bist Du drin?". Konnte auch gestern den US gar nicht so recht mit meinem Bauch in Verbindung bringen. *lol* Bauch ist da, aber bisher nur 0,5 kg zugenommen.
Wie geht es Euch denn so? Auch so super? Ich hoffe doch. ;-)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht
Nic, Ende 16. SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Geht es Euch auch so gut?

Hi Nic, das hört sich doch toll an....kann mich eigentlich auch nicht beklagen, wenn ich den Autounfall ausgrenze.

Übelkeit ist auch weg und gewichtsmässig gehts nur langsam voran. Ab und zu plagen mich Kopfschmerzen aber die sind minimal.

Weiter so

LG und dir auch ein schönes WE

LG Stéphanie mittlerweile schon 20. SSW wow

Geht es Euch auch so gut?

Mir geht´s auch total super!

Ich hatte zwar von Anfang an keine Probleme mit der Übelkeit oder so, aber ich dachte, dass sich das Gefühl irgendwann ändert. Schneller als bei der ersten Schwangerschaft, aber nix! *g*

Ich fühl mich nicht schwanger, aber das macht mir nichts aus.

LG

Eve, 17. SSW

Geht es Euch auch so gut?

Hallo Eve,
das freut mich, daß es Dir auch so super geht! Mit am Quälendsten fand ich diese Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Total nervig, wenn zwei kleine Kinder Action wollen. ;-)
GLG
Nic

Geht es Euch auch so gut?

Hallo Stéphanie,
ich hoffe, daß es Dir nach dem Autounfall wieder gut geht? Mußt Du Dich noch schonen?
Echt WOW, 20. SSW ist fast Halbzeit!!! =-O
GLG
Nic

Geht es Euch auch so gut?

Hi Nic,
mir geht es ähnlich! Kaum zugenommen und fit wie ein Turnschuh.
Die Kids sind momentan im Urlaub und vorgestern haben wir 4 Stunden eine Radtour gemacht und während mein Mann total kaputt war, hätte ich noch Bäume ausreißen können *lol*
Mich holen die Beschwerden idR so ab der 25.SSW wieder ein, also genieße ich die Zeit *gg*
LG Kim (19.SSW)

Geht es Euch auch so gut?

Huuhuu Kim,
WOW, 4 Stunden Radtour, dann bist Du ja echt fit!
Und nixda, diese Schwangerschaft ist anders und es geht Dir bis zum Schluß einfach nur prima. ;-)
GLG
Nic

Geht es Euch auch so gut?

Huhu Nic,

mir gehts so ähnlich wie dir!! Fühl mich im Moment einfach super!! Bin ein richtiges Strahlemännchen. Und spätestens jetzt siehts man mir nur schon am Gesicht an das ich schwanger bin!! Übelkeit ist auch fast weg und ich dachte nach den heftigen Übelattakten geht das nie weg!! Aber dem ist wohl nicht so!! Macht sich artig aus dem Staub!! :DEVIL:
Was das zunehmen angeht!! hmmm... habe schon 2kg mehr!! aber laut FA noch alles im Rahmen und da ich eh etwas weniger auf den Hüften habe soll ich ruhig zunehmen!! Werde mich heute mal ins Schwimmbad der Schwiegereltern schleppen!! Werde dort ein bisschen Fahrrad fahren und schwimmen! So langsam sollte ich ja etwas tun!! Geht ja jetzt zum Glück wieder da mirs jetzt besser geht!!
Wünsche dir ebenfalls ein tolle Woende!!
LG
Jasmin ( :IN LOVE: 17+2)

Geht es Euch auch so gut?

Hallo Jasmin,
2 kg ist doch wirklich absolut O.K.! Ich denke, ich habe noch nicht weiter zugenommen, weil ich noch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen habe.
Schwiegereltern und Schwimmbad? Das klingt ja cool....
Ich habe vor, demnächst auch schwimmen zu gehen, wenn meine beiden Kinder im Kiga sind. Mal sehen, ob ich das dann auch mache... :-[
GLG
Nic

Geht es Euch auch so gut?

Hi Nic,

ich kann das auch nur so bestätigen. Seit 2 Wochen ist meine Übelkeit weg, und ich habe auch tagsüber wieder mehr Energie. Schwindelig ist mir auch nicht mehr so häufig, bloß abends penne ich immer noch ohne Vorwarnung so gegen 9 Uhr auf dem Sofa ein.
Ich habe es heut erichtig genossen, im Delikatessladen rumzustöbern, ohne daß mein Magen rebelliert.
8-)

So kann's gerne weitergehen!

LG, :KISSING:

Sylvie

Geht es Euch auch so gut?

Hallo Sylvie,
da wäre ich abends ja gerne mal Mäuschen und die Sylvie beobachten wie sie auf dem Sofa einschnorchelt.... :-D Und wer trägt Dich dann ins Bett? :-P
So kann es nicht nur weitergehen, so wird es weitergehen!! ;-)
GLG
Nic

Geht es Euch auch so gut?

*hihi*

Mein Liebster hat mittlerweile ein gutes Radar dafür entwickelt. Er weckt mich vorsichtig, sobald er es merkt, und stellt sicher, dass ich ins Bett gehe. Denn wenn ich mal so richtig tief geschlafen habe, weckt mich so schnell nix mehr auf - wenn doch, bin ich angeblich ziemlich ungemütlich...da steht er nicht so drauf.

LG,

Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen