Suchen Menü

Geht es Euch auch so?

Hallo ich habe mich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet, hatte einfach keine richtige lust mich an denn PC zusetzen.
Bin nur noch dauer Müde und nutze jede freie Minute um mich mal hinzulegen ( was zu Zeit nicht grade einfach ist habe ja schon 3 Kinder und die Sommerferien haben letzte Woche angefangen).
Kenne diese Müdigkeit überhaupt nicht von meinen anderen Schwangerschaften und seit 10+ quält mich auch noch die Übelkeit und diese Kreuzschmerzen schwächen mich noch zusätzlich.
Geht es Euch auch so?
LG Silvia 11+2 die jetzt fertig ist mit ihrem Jammerposting
Bisherige Antworten

Geht es Euch auch so?

Hallo Sylvia,
jaaaaaaaa diese Müdigkeit, furchtbar. Bin mittags total gerädert und abends könnte ich um 21.00 Uhr schlafen gehen.
Tagsüber geht das ja wegen meiner Kinder auch nicht und wir haben ja auch Ferien,
Überkeit hab ich Gott sei Dank nicht, aber ziemliches Ziehen der Mutterbänder. Darf nur nicht niesen, dann tut alles weh. Auch falsche Bewegungen sind Gift.
Sei getröstet, es geht dir nicht alleine so.
LG Agnes 11+2
PS. Weißt du, das wir nur 70 km auseinder wohnen. :-)

Geht es Euch auch so?

Und wir haben auch den gleichen ET Termin. [:-}
LG Silvia 11+2

Geht es Euch auch so?

Ja stimmt. Ist ja klasse.
Wie ich weiß, kommst du aus Kassel.
Ich bin in der Nähe von Marburg ( Kirchhain).
Gruss Agnes ;-)

Geht es Euch auch so?

Fast ich wohne in Calden aber das liegt ja gleich bei Kassel.
Ich sage immer Kassel das kennt man wenigstens
:-D
LG Silvia

Geht es Euch auch so?

Hallo Silvia!

bin leider auch sehr selten am Computer mir gehts auch so wie dir!Hab auch schon einen kleinen Racker der am 13.7. ein Jahr geworden ist und ich bin auch total müde und die Übelkeit ist bei mir auch nur in dieser Schwangerschaft, das kenne ich von Florians SS gar nicht...

hab auch Verstopfung gehabt, was ich auch nicht kannte...

bin jetzt 10+5 und hoffe, dass diese Symptome wieder schwächer werden... *gg*

alles Gute noch und Zähne zusammenbeißen...:DRINK:

lg Tanja:ROSE:

Geht es Euch auch so?

Danke ich hoffe Dir geht es auch bald besser.
LG Silvia

Geht es Euch auch so?

Hallo,
bin auch eher die stille Miltleserin, aber mir gehts schon auch so. Bin ziemlich müde, wobei das auch am Wetter liegen kann. Die Übelkeit lässt langsam zum Glück nach.
Ich habe dauernd ein Ziehen im Unterleib dass ich von meinen vorherigen SS auch nicht kannte, auch nicht diese extreme Übelkeit. Naja, wie sagt man.....je schlechter es der Mutter geht umso besser gehts dem Baby. :)
LG, Tamara die auch 3 noch drei Mädels hier rumhüpfen hat

Geht es Euch auch so?

Ja ich bin auch eher etwas Passiv im Forum es ist aber schön zu wissen das es einem nicht nur alleine so geht.
Ich wünsch Dir, das es Dir bald besser wird .
LG Silvia 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen