Suchen Menü

Geht es Euch auch so?

Hallo liebe Mitschwangere,
habt ihr auch das Gefühl, dass jeden Tag ein anderer Schmerz in Euer Leben tritt? Letzte Woche hatte ich Unterleibsziehen und habe mich das erste Mal übergeben (14SSW). Kann also dieser Lüge nach 12 Wochen wird alles besser nicht zustimmen, bei mir geht es los. Hatte ja schon vor 2 Wochen geschrieben, da hate ich ne leichte Blutung. Und am Wochenende konnte ich mich kaum bewegen, weil mein Ischiasnerv sich gedacht hat, er zeigt mir den dicken Finger. Naja, das ist heute vorbei und so sitze ich brav auf Arbeit vor meinem PC und kann mich nicht konzentrieren. Ich stehe immer kurz vorm heulen, fühle mich einfach nur ko und das schlimmst ich sehne mich mit meinen 31 Jahren nach meiner Mama, die im Übrigen heute Geburtstag hat und ich bin 500km ebtfernt. Oh man, ich bin doch kein kleines Kind mehr und auch nicht krank sondern schwanger, aber ich möchte einfach nur nach hause und beknuddelt werde. :,(
Geht es Euch auch so? Viele sind ja schon Mehrfach-Mamis und können sich diese Launen gar nicht erlauben, aber ich bin einfach nur nölig.
Sorry, aber das mußte einfach mal raus.
LG, Cindy
Bisherige Antworten

Geht es Euch auch so?

hi,

jetzt fühl DU dich erstmal geknuddelt!!!

ist doch völlig egal, ob man 31 ist oder 3, schwanger oder krank, wenn man nähe braucht, dann ist das so :-)

dass deine zipperlein & beschwerden so ineinander übergehen ist blöd :-( hast du denn noch urlaub diesen somemr oder eine andere gelegenheit (wochende, wegfahren) dich mal richtig auszuspannen?!

ich bin von zipperlein zwar verschont, dafür blüht meine laune wieder in bestform und ich glaube, nach der SS habe ich keine freunde mehr ;-) ich fühle mich sofort angegriffen, reagiere bockend wie mein sohn und kreische rum wie meine tochter - immerhin weiss ich jetzt, von wem die 2 das haben :-D da reicht es echt, wenn jemand mir ungebeten zuviel milch in den kaffee schüttet, so lächerlich ;-)

mach du dir eine schöne zeit, soweit das geht!!!

LG; lotta


Lilypie - (RPDe)

Geht es Euch auch so?

Hallo Lotta,
vielen Dank fürs knuddeln. :ROSE:
Es gibt wirklich einfach Phasen, da möchte man nur betätschelt werden. Ich habe in 2,5 Wochen Urlaub, das scheint noch so ewig hin zu sein. Dann habe ich auch erst meinen nächsten FA Termin, um mit einen super Gefühl in den Urlaub zu fahren.
Ja, ja diese Launen. Mein Freund ist ja kampferprobt, da ich während meiner Dr.-Arbeit auch extrem übellaunig war, aber das jetzt ist noch einmal eine andere Dimension. Durch die Wehwechen, die man so hat, fühlt er sich jetzt hilfloser. Ich hoffe, dass er es tapfer erträgt ;-)
Wir werden unser Umfeld wohl noch etwas belasten, aber wahre Freunde bleiben. So erkennt man am Ende, wer mit einem durch dick und dünn geht. Natürlich sollten wir nicht vergessen uns ab und an zu entschuldigen, das muß ich noch ein wenig üben ;-)
Übrigens gehört Lotta zur top ten Liste der Mädchennamen, wenn es ein Mädchen wird, auch da werde ich mich noch gedulden müssen, aber vielleicht beim nächsten US.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem im Großen und Ganzen positiven FA-Besuch. Kleines Manko war ja nur die Vertretung, aber so weißt Du, dass alles dran ist an Deinem Knirps.
Noch einmal Danke, Danke, Danke und liebe Grüße
Cindy

knuddel...........

oh das hört sich ja gar nicht gut an, aber ich denke solche pahsen haben ganz viele von und hier. ich bin im moment in der 8 woche und mir macht es sorgen, dass die anfänglichen ss zaeichen, wie brust spannen jetzt weg sind? ob das normal ist? und nach 2 wochen urlaub bin ich heute wieder arbeiten und kann prommt meinen rücken nicht mehr bewegen, autsch. ich hoffe und bete mich überfällt nicht noch übelkeit, dass kenne ich nur zu gut diese situation, von der 2 ss.
ich hoffe dir gehts bald wieder besser, knuddel dich in vertretung deiner mutter, viell. konntest du wenigstens mit ihr telefonieren. alles gute.lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

knuddel...........

Danke fürs knuddeln übernehmen. Ich habe noch mir meiner Mam telefoniert, leider nicht ganz ohne Tränen, aber wir haben uns beide ganz schnell wieder eingekriegt. Man sollte halt keine Lobgedichte am Telefon vorlesen :,(
Ich hoffe, dass es deinem Rücken wieder besser geht.
LG
Cindy

knuddel...........

Danke fürs knuddeln übernehmen. Ich habe noch mir meiner Mam telefoniert, leider nicht ganz ohne Tränen, aber wir haben uns beide ganz schnell wieder eingekriegt. Man sollte halt keine Lobgedichte am Telefon vorlesen :,(
Ich hoffe, dass es deinem Rücken wieder besser geht.
LG
Cindy

doppelt hält besser oder einach nur PC Probleme :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen