Suchen Menü

Geht es Euch auch manchmal so?

Ich könnt manchmal die ganze Welt umarmen, weil ich so glücklich bin, meine Maus bei mir zu haben! Sie ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüß! Jeden Tag kann sie ein bißchen mehr, sie redet schon so viel, sie streckt mir die Zunge aus, die schaut manchmal verlegen zu Seite, etc. ... ich könnt jedes Mal vor Rührung weinen!
Ich bin sooooooooooooo froh, dass ich meinen Schatz bei mir habe! Sie ist mein Ein und Alles!!! :KISSING: O:-)
Das wollt ich eben nur mal los werdne :-)
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

OH ja!

Hallo Natalie,

mir geht es genauso wie dir. Gerade gestern erst konnte mein kleiner Mann nicht so recht einschlafen und da bin ich hin hab ihn hochgenommen und er kuschelt sich einfach an mich und schläft ein! Total süß und einfach nur zum knutschen!

Ich kann mir unser Haus ohne die beiden süßen Zwerge einfach nicht mehr vorstellen und dass man zwei Menschen so sehr lieben kann!

LG Marleen

Geht es Euch auch manchmal so?

Hi Natalie,
Du hast ja soooo Recht. Bin auch schon seit über 7 Monaten sehr verliebt in das kleine Bündel. Und unser Familienleben ist einfach noch schöner und perfekter geworden.
LG Anja

Am meisten abends,...

wenn ich ins Bett geh und die süße kleine Maus da schon drinliegt und selig schläft, da würd ich am liebsten wach bleiben und sie einfach nur angucken!

:-)

Liebe Grüße

Ulrike

Au ja, jeden morgen wenn ich in sein zimmer geh und er mich so liebevoll anlächelt

Schön, dass es Euch auch so geht ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen