Suchen Menü

Geht Euch das auch so???

Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich Bergfest und nun läßt es sich optisch nicht mehr leugnen, dass ich schwanger bin. Das finde ich ich auch gut so und wie soll es auch anders sein. Was mich wirklich anwidert ist, dass meine Oberweite so rasant und massiv zunimmt (vorher hatte ich Körbchengröße B). Das ist echt abartig. Mir fällt das bei anderen Schwangeren gar nicht so auf, da nehme ich nur den Bauch war. Wie ist denn das bei Euch?
Liebe Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Also ich genieß es;),wie auch in d. 1. Ss das mein B-Körbch auf C gewachsen ist,wart erstmal ab wenn die Milcheinschießt

Also ich genieß es;),wie auch in d. 1. Ss das mein B-Körbch auf C gewachsen ist,wart erstmal ab wenn die Milcheinschießt

... die Körchengröße war übrigens "B" , kann ja keiner damit rechnen, dass der Emotikon B ) geschrieben wird ;)
Naja, ich meine ja auch nicht nur eine Größe. Ich bin jetzt bei D. Ojeojeoje :)

Gerade mal von A auf B.....

....war in der ersten SS aber auch nicht viel mehr.bei mir schießt die Milch anscheinend mehr über die Hüften ein.Am Hintern nehm ich zu ohne Ende=-O

Ganz liebe Grüße,Heike

Halte mich bei C-Körbchen - BH´s sitzen jetzt nur ein bissel praller :o)

Leide mit dir! Bin schon mit D gestartet und mitterweilen bei F!Find da mal 'nen BH...

Noch passe ich in mein C-Körbchen, aber es ist schon mehr geworden, manche BHs sind knapp! GLG Petra

Geht Euch das auch so???

Hallo Leidensgenossin, noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich schon eine Körbchengröße zugelegt, von B auf C. Aber es hörte nicht auf. Inzwischen bin ich bei D angekommen, hatte gestern Bergfest. Das Schlimmste für mich ist allerdings, dass ich schon seit dem 4. Monat auslaufe. Ohne Stilleinlagen geht gar nichts! Und gerade in gewissen Situationen ist das echt unpassend :-X. Ich kann dir versprechen, wenn die Milch einschießt, kipp ich nach vorne über...

Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen